Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube TV auf mein TV fire Stick fehlerhaft

Sorry wollte keinem ans Bein pissen .Bin absoluter Frischling und wahrscheinlich noch zu blöd . Da kommt ne Meldung ,das er sehr beschäftigt ist und ich es später nochmal versuchen soll.Ich soll noch jemsnden kontakttieren und mir wird geholfen .
 
Alles Gut, fragen kostet nix. Gerade nochmal installiert und super geklappt. Schaun welcher Code aktuell richtig ist.
 
Diesen thread schließe ich jetzt, das es nicht mehr um die v4 oder die ml geht.
Fragen zur V5 ab jetzt hier
 
Zurück
Oben