Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube TV auf mein TV fire Stick fehlerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, Ich gehe immer über Vavoo.TV/Deutschland und da läuft alles ohne Probleme.
Probiere es gleich mal über Live.TV

Hast recht, schmeißt mich auch immer raus.
Aber dann gehst du einfach über vavoo.tv, wo ist das Problem?
Kommt bestimmt demnächst ein Update.

Finde es einfach schöner aufgelistet und man kann mit die Fire tv Fernbedienung den Sender wechseln deswegen aber dann ist es halt so trotzdem danke und noch schöne Feier Tage

Wenn der Sender nach ca. einer Minute beendet wird, ist der Puffer leer, oder greifen zu viele gleichzeitig darauf zu.
Ich teste meine erst mit SFVipPlayer, wenn sie da dann über die 1-2 Minuten laufen ohne stehen zu bleiben, sind die gut.

Für die stube.box legacy haben wir einen eigenen thread.
Deshalb schließe ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben