Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire Tv Stick 4k kein Plugininstallation möglich, viele Fehlermeldungen

Schau mal, ob in einem der zugänge des gok2 clients skandinavien ist.
 
Ja, Vavoo gestartet und da waren heute eine Meeeeeenge an dänischen Kanälen in der Liste ;)

Ich hab da mal ein paar grundlegende Fragen:

- jedesmal beim Kodi-klick (Start Kodi) öffnet sich Gods of Kodi.
Ist das richtig, soll das so sein?
Kann man das ändern in den Einstellungen?

- die Umschaltzeiten im Gok killen mich, bis zu 1 min.
wo sehe ich ob die "Utra-version" läuft?
wenn die nicht läuft, wie kann ich das fixen?

- Gok2 finde ich überhaupt nicht, steht auch beim öffnen von Gok oben (mittig) im Tv,
da wo auch erwähnt wird, das für das und das keine updates vorhanden sind.

Gruss
 
Die waren auch gestern schon da.
Natürlich öffnet sich gods of kodi, alle builds starten so.
Du merkst doch ob ultra läuft, sonst siehst Du nichts z.b bei tv.
Falls mal nicht addons>benutzer addons> program addons> gok wizzard> öffnen> anderes build wählen, z.b unity
Den gok2 client findest Du
addons>benutzer addons> pvr clients>Gok2 client> aktivieren.
Zugang wechseln: ….. > pvr clients> konfigurieren> einen der 19 zugänge wählen> neustart.
Verschiedene ausprobieren.
 
Super grossen Dank an dich.

"Wo" kann man sich denn solch ein Wissen aneignen? (bin nicht zu faul zum lesen)
Kannst mir gerne einen Link zukommen lassen.
Da sind z.B. so viele interessante Sachen drin, die ich gerne (nach-) installieren würde.

Gruss

P.s.: die ganzen Viasat (V-) und auch sämtliche TV2-kanäle hatte ich gestern nicht in der Liste. ist aber auch wurscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses „Wissen“ gibt es auf Seiten wie dieser hier oder sonst einfach mal spezifisch die Suchmaschine befragen.
Ich hab allein in diesem Forum wieder einiges dazu gelernt (danke dafür).

Bei Telegram gibt es sonst auch diverse Gruppen denen man beitreten könnte mit ähnlichen Themen.
 
Hallo,

das Build "unity" ist um Klassen besser für mich und etwas fixer.

ja beim Gok2 Client tut sich nichts wenn ich auf die verschiedenen Zugänge klicke,
es wurde jedoch vorher einiges upgedatet. In dem "Reiter" Gok2 und alle TV .... ist kein Ton.

8.PNG

Wichtig wäre für mich auch:
- unter addon —> benutzer-addon —> addon repository finde ich viele "Repos" die ich mal testen möchte —> z.b.: TheCrew, SlyGuy s.pic
lassen sich aber nicht aktivieren oder sie zum laufen zu bringen. Es "soll" aber bereits installiert sein, lt. addon-respository
Wenn ich sie denn dann mal aktiviert/installiert/zum laufen bekomme, überschreibt es (TheCrew, SlyGuy) dann Gok?

9.PNG

- In dem Zusammenhang konnte ich (zu Testzwecken) das addon "Xbmc-adult-plugin" installieren, ging auch gut, lt. addon-respository,
nur finde ich es nirgends. "Wo" ist es, damit man es auch ausführen/starten kann?

- Dann bekam ich "stalker-client-plugin" erfolgreich installiert, nur wie bekomme ich in der Anzeige die "Länderübersicht" aufgelistet?
ich muss jedesmal "Kanälee" o.l. klicken damit die nächste Kathegorie aufgerufen wird, z.b.: 1. Kino zu 2. Sport zu 3. Kids usw. s.pic.

10.PNG11.PNG12.PNG

Gruss
 
1. Gok2 client
Um die zugänge zu ändern, musst Du einfach im client rechts oben mit up an down die zugangsnummer ändern. Nicht links den jeweiligen zugang anklicken. Danach neustart. Abwarten bis geladen wird. Das siehst Du rechts unten bei der meldung pvr client wird gestartet.
Ja, die kanalgruppen können nur mit linksclick im linken seitenmenu geändert werden. Wenn Du das nicht willst, wähle alle kanäle. Aber dann hast Du mischmasch. M.e. ist das über kanalgruppen sinnvoller.

2. Repositorys
Repositorys sind sammlungen von addons zu verschiedenen funktionen. Wenn Du Dir ansehen willst, was die einzelnen repos bieten, dann addons> install from repository> kategorie wählen> addon wählen> installieren. Wenn das repo nicht aktiviert ist, addons>addon repository>in der liste auswählen und ggf. aktivieren. In unity sind alle installierten aktiv
Aber ich rate davon ab, wild herum zu installieren, wenn Dir nicht klar ist, was Du tust. Manche addons benötigen auch ein benutzerkonto oder laufen nur mit vpn.
Wenn Du nur testen willst, installiere auf einem anderen gerät eine „nackte“ kodi 19 version und installiere dort das repo.
Geht auch mit einem kodi fork auf demselben gerät.Schau bei google wie man repos installiert.

3. Stalker client. Der stalker client ist zunächst leer. Du musst zugang zum stalker portal eines anbieters haben. Die kanalauswahl hängt vom anbieter ab.
 
Bei Gods of Kodi teilweise nicht. GOK Unity,Gog Gold geht nicht mehr. Eine neue Build ist dazugekommen damit läuft das.

Ist es möglich sich den PVR-Client Gok 2 Client ins Untermenue zu packen. Ich finde dafür keine Auswahl
 
Bin mir nicht sicher was Du meinst. Wenn der client aktiviert ist, ist er unter tv oder live tv
 
Der Grund ist der das ich schneller auf denClient zugreifen kann um den Zugang zu wechseln.
Unter Tv ins Untermenue.
 
Ja, hallo nochmal,

vllt. schafft es noch jemand mir vor der Bescherung zu antworten :)

Der ES File Explorer File Manager, ist der kostenpflichtig? s.pic.
bei klick auf "restore" sagt er mir, das es 9,99€ monatlich kosten soll, "free trial"-klick geht ins Leere.
Diese Meldung bekomme ich wenn ich die gok matrix apk (aus einem anderen Thread von @u040201) installieren will.

13.PNG

Das finde ich ein "bischen" happig, weil ich diese Funktion wohl sehr selten nutzen werde.

Gibt es Alternativen?

Gruss
 
Zurück
Oben