Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Allnet ALL0234MINI Wireless N 150Mbit USB-Mini-Pen Adapter der passt, aber wie joopastron schon schreibt nimm am besten Lan, läuft viel stabiler.

Hi

ich habe seit ein paar Tagen auch einen Ariva 102E und muss sagen echt ein klasse Receiver für kleines Geld :good:

Habe aber jetzt eine Frage.

Ich möchte mir eine Al Jazeera Sport Smartcard kaufen und nun möchte ich wissen ob das Kartenlesegerät von diesem Receiver Viaccess lesen kann?

Habe die Firmware Version geupdatet auf 1.19B1 hier aus dem Download Bereich aus dem Forum.

Was heißt reshare der c line?? Soll das heissen ich kann meine dm 800 als Client mit cccam bekommen und es im hometzwerk mit oscam an den ariva weiterleiten???? Verstehe gerade nur Bahnhof bitte um.Info bin da et newbew

Wird er aber viel lesen müssen, als Newbie nicht gerade einfache Kost.
Und wenn sein Geber kein Reshare für ihn erlaubt hat, gibts evtl. Ärger von dort.

Reshare wird ja gegeben (wurde zumindest oben gesagt).
Ansonsten ein eigenes Abo und Server machen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wie du sagst steht ein eigenes abbo an un dazu ein neuer serverreseiver...angedacht in der 150euro Preisregion..
Zur Auswahl war ein VU+Solo clone oder der Xtrend ET 4000.
Auf den letzten ist die wahl dann gefallen! Er wird heute Abend noch bei amazon bestellt. Als clientbox ( für etwa 5-6 Clients) ist der 102e angedacht. Nen Freund von mir richtet das Netzwerk ein da ich keine Riesen erfahrung für das cs habe. Er möchte den Server aber mit cccam einrichten da er dies öfter gemacht hat und sich auch nie an.oscam getraut hat. Ich hätte lieber oscam da die 102 E's bescheiden bei mir mit cccam läuft ( lagged bei HD Sender von sky).
Gibt es ein tutorial für oscam was den Einstieg erleichtert?? Evtl fertige findig Daten die nur mit der dyndnss und den Benutzern angepasst werden?? Wie sieht es eigentlich mit NGcam aus. Kann der 102E damit auch umgehen?? Wie läuft er wenn ja damit? Und als letzte nervende Frage welche Skykarte sollte ich bestellen. S02,V13 oder V14? Und welche Vorteile.. im.Moment nutzt unser Server die s02 da man da wohl mehr Clients mit aufnehmen kann???? Ist das richtig....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

heb eine Frage, und nicht schimpfen falls diese schon gestellt wurde.
Will nur nicht über 40 Seiten lesen, wenn der Receiver gar nichts ist für mich :-)

Kann der Avira als Client auch übers Inet oder nur Home?
Wenn nur Home, dann kommt er für mich nicht in Frage.

Vielen Dank

eine ganz blöde frage, ist das total kostenlos ?

manche sagen ja es soll 8 Euro im Monat kommen

was stimmt nun ?

Du scheinst irgendwas falsch aufgeschnappt zu haben.
Wo steht in diesem Thread irgendwo was mit 8€ ?

Evtl. meinst Du Sender hell bekommen/ Cardsharing?
Wenn Du das für den genannten Betrag irgendwo herbekommst, ist es ein Payserver.
Erstens wird Dir hier jeder davon abraten...
Zweitens gibts dafür hier keinerlei Info oder Support!

Das dumm nochmal ne Frage welche can sollte man beim 102e in den.netzwerkeinstellung auswählen?? Wir beziehen die keys von einem cccam Server .. ich hab cccam eingestellt und es kommen immer freezes.der ander Freund auf der selben line die etwa 12 User hat hatte bei seiner ariva fw auch hier aus dem dl Bereich.. er hatte nach dem flashen mg-Client voreingestellt unter der netzwerkkonfig.. das Bild wurde auch hell und das läuft ohne freeze wie kann das sein??

Zurück
Oben