Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

habe den Receiver seit gestern und will im Netzwerkmenü den Passwort eingeben , Passwort bei mir hat auch das % zeichen und das kann ich in FB Tasten nicht finden , hat jemand eine lösung für mich.

Danke

Hi neptun Danke für deine Hilfe , da ich anfänger bin ,kannst du mir etwas einfacher erklären ?

Vielen Dank und Gruß

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Mediaplayer DivX direkt zu lesen, oder geht es nur über mkv?

Edit:
Lag an der Firmware 1.20B6!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Habe vor mir die Box zu kaufen! Zwei Fragen an die Besitzer des Receivers. Behält die V13 Karte die Aktualität oder muss man sie nach einer bestimmten Zeit in einen Sky-Receiver stecken? Kann ich meine HD Kanäle auch ohne Probs anschauen und kann sie 3D darstellen? Sprich Sky 3d anzeigen.

Danke für eure Bemühungen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hi kann man die beste aktuelle fw vom 102 auch für den 202 verwenden???

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

[OT on]

Ich verstehe diesen Quark nicht:

gesendet von ...... mit Tapatalk

Wenn diese Fußnote größer ist, als der gesamte, darüber befindliche Beitrag.

Macht man das, um "In" zu sein oder gibts da einen sinnvollen Hintergrund?

[OT off] -> btt

Ne man ist nur zu faul dir einstellungen zu ändern... Das ist im app so voreingestellt :-) ich lösche es für dich...
Aber zurück zur FW.
Ich habe gerade den 102e mit der aktuellen( wirklich tollen) FW am Laufen und bin super zufrieden. Würde die 202 avira Kiste eigentlich nur wegen dem Heck USB kaufen...
Nur da kenn ich die FW leider net dachte es ist die selbe... Hm was tun wichtig ist die sortierte senderliste, die ORF- austria ,hustlerkeys und das das cs mit cccam genau so toll hinhaut wie bei der 102er....

@hoelly

SL kannst Du vom 102E via RS232 (Ariva Editor) auslesen und am 202E einspielen, kein Problem!
Via USB (und Hex-Editor) auch machbar - da könnte aber auch einiges zu Bruch gehen :)

Saludos

Zurück
Oben