Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Und was kann man da einstellen??

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

Ok danke..
Leider hat er mit cccam öfter aussetzter schade sonst nen toller reseiver... Evtl bringt die. Neue FW was... Uns das cs egal ob hd+ oder sky laufen sauber mit cccam kann nicht verlangen die ganze line auf oscam umzustellen nur wegen dem einem reseiver :mad:
Weis jemand wann die neue FW kommen soll????

Nö, kann Dir heir keiner sagen.
Aber bei mir laufen 2 102e und 2 202e problemlos.
Server ist Oscam auf einer 7390.

Ja aber wie du sagst mit oscam ich bekomm den Server von ner dm 500 hd und cccam... Oscam wäre wohl die bessere Wahl aber was soll ich als Client sagen .... :confused::mad:

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

Hi,
ist doch wurscht wenn Du eine C-Line mit reshare bekommst, kannst Du doch als OscamServer fungieren, alles ist möglich!!

Oscam ist so easy easy easy easy easy !!!!!!!!!!!!!

Hi
Welchen USB W-Lan Stick könnt ihr mir für den Ariva 102e empfehlen?

Gruß cookie07

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi,

Du fährst besser mit einem PowerLAN Adapter. Die Ariva und WLAN ist keine gute Kombination. Da sind Fehler meist von vorn herein mit einzurechnen.

Danke für die Antwort.
Powerplay will mein Kumpel nicht.
Er will einen W-Lan Adapter haben.
Gibt es einen der "gut" läuft? Was ist mit W-Lan Bridge? Funktioniert das?

Gruß cookie07

Würde die hier funktionieren?

Einfach nur am Pc Programmieren und dann in Ariva anschließen? Oder muss man noch was im Ariva einstellen?

Gruß cookie07

Hi,

die kannst verwenden. Genau wie Du bereits geschrieben hast, erst am PC einrichten und einfach an den LAN Anschluss vom Ariva hängen.

Zurück
Oben