Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Hätte ich auch gesagt. Hatte auch unter cccam grösser 2.1.1. immer wieder Aussetzer. ist aber seit Rückstellung vorbei. Ansonsten OScam.

Woher hast du diese Info? Das wäre natürlich genial! Eine weitere USB-Buchse wäre ja schnell eingebaut.

Eine Freundin sucht einen günstigen HD-Receiver, da bin ich über diesen hier gestolpert. Sie wird zwar erst mal kein Netzwerk und Kartenleser benötigen, aber schaden tun die ja nicht.:emoticon-0105-wink:

Was meint ihr, ist dieser Receiver rein zum TV-Schauen geeignet? Oder zu langsam oder zu kompliziert für die Durchschnittsfrau (soll nicht abwertend gemeint sein)? Oder würdet ihr eine bessere Alternative im Preisbereich bis 60 € empfehlen?

hallo
mit dem usb hinten ist vorhanden aber nicht bestückt es fehlen einmal der usbbuchse und bauteile denke smd condensatore und warscheinlich brücken man kan vieleicht von der 202 rausfinden was da verlötet ist und es ist paralel zu der vorderen geschaltet

Zuletzt bearbeitet:

Kann man sich auch mit mehreren Servern verbinden?
Bringt das überhaupt was wenn beide dasselbe Paket sharen?

Hallo Profis..
Ich lese seit 4 Tagen hier aber leider bin ich jeden tag bis 4-5 uhr wach.
Mein problem:Ich komme nicht klar nicht klar mit ccam client wo muss ich genau Das eingeben
( C: hxxxxxx.dyndns.biz 55000 klientxxxx 201xxxxx )
Und wo mus das rein.
Lokales Netzwerk einst. Oder Netzwork DDNS setting. wenn bei Lokales Netzwerk einst.ist dann wie und wo genau rote knopf ist klar
URL.........Was muss hier rein
Server port.....Was muss hier rein
Benutzerdef......Was muss hier rein
Paswort...........Was muss hier rein
Autom. verbindg..... An ODER Aus
Danke im vorraus Ich will endlich Schlaffen

Hi,

gib mal die IP des Receivers im Webbrowser auf dem Computer ein (Netzwerk sollte natürlich stehen). Dort kannst Du jetzt ganz bequem Deine Line eintragen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja er will ja wissen was er was wie eintragen muss ok hier :
Wenn Deine C Line so aussieht : C: hxxxxxx.dyndns.biz 55000 klientxxxx 201xxxxx
Dann mach es so:

URL : hxxxxxx.dyndns.biz
Server port: 55000
Benutzer : klientxxxx
Passwort : 201xxxxx
Autom. verbindg: An

Hallo alle zusammen,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diversen Universalfernbedienungen gemacht?
Meine One For All URC-7960 funktioniert mit keinem der Codes für Ferguson. :emoticon-0106-cryin

Hallo, hat jemand das problem das YouTube, Dailymotion etc. nicht funktioniert?

Bei YouTube kommt immer Connection Failed
und bie Dailymotion Movie not founded on server (egal welches video..)
Verbindung ist da! CCcam läuft super (als Client)

@domicreation

Also bei mir läuft alles super. Habe mir heut erst ne neue Soft runtergezogen.

Gruß

Hi,
hat das Gerät einen Lüfter?
Wenn ja, wie sind die Geräusche, bin von der Dreambox 800SE verwöhnt, da höhrt man ja gar nix.
Und wie stehts mit Digitalton? Funzt der auch?
Danke

Zurück
Oben