AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?
Tag auch,
bei mir wird auf KEINEM Gerät auf der Frequenz etwas gefunden (Ariva, TV, egal). Liegt sicherlich daran, dass ich einen völlig anderen Kabelbetreiber habe, nur geht das aus deiner Aussage nicht hervor. Auch gibt es bereits mehr als einen Softwarestand für den cable mini. Wenn es ein Bug sein sollte, hilft vielleicht eine andere Firmwareversion.
Hier:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
habe ich die 1.24B8 her. War etwa vier Monate neuer als die Firmware, mit der ich mein Gerät im September bekommen habe. Software ist nicht auf der Ferguson selbst zu finden (zumindest habe ich die nicht gefunden), funktioniert aber 1A. Getan hat sich optisch nichts, außer an der Versionsnummer, aber vielleicht im Hintergrund. Hinweis: Nach dem Update lässt sich ein mit der vorherigen Version gemachtes Channelbackup nicht mehr einspielen, man muss also alle Sender von vorne einpflegen!
Grüße
Nachtrag 19.11.2013:
Da hier einer mit dem Aufspielen der verlinkten Version Probleme hatte, sei angemerkt, dass diese Version nicht von Ferguson supported wird, weil diese die Version nicht anbieten. Noveltech hat diese Version zwar auch selber von Ferguson (telefonisch nachgefragt), aber das interessiert in dem Moment nicht.
Noveltech supported diese Version, allerdings nur, wenn man den Receiver auch bei denen gekauft hat!
Es bleibt aber dabei, diese Version funktioniert bei mir einwandfrei! ;-)