Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die UHD sender von S** funktionieren nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

poste Konfigs + Log ab Neustart Oscam "gegeneinander".

Was/Wer ist hier ein "Schnösel"..?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hatte ich auch gedacht, aber der Q läuft!!:(
 
Hi,

was soll uns das sagen...?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und was möchtest du dann von uns ? ... wenn das oscam.log am Clienten dir schon sagt das es für diese SID keinen Reader findet?

Denn wenn der Client keinen Reader findet ... wirst du am Server auch keine Anfrage finden! Denn der wird es nicht haben .... bzw. es dir verboten haben dafür eine Anfrage zu stellen.

Also wende dich an deinen Line Spender / Sponsor / Verkäufer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
poste doch bitte auch die Server Configs und das log dazu
 
@datamen Es laufen aber alle anderen!! Und das ist ja mein Problem! Alles läuft wunderbar nur die zwei nicht, wobei uili ja nicht sendet momentan!
 
@dodo83 bringt das wirklich was wenn alle andere läuft? Im log steht ja nix, weil keine Frage kommt! Ist ja auch noch nicht ganz so wichtig für mich! Mache jetzt erstmal Urlaub und melde mich dann wieder. Vielleicht fällt irgendjemanden was ein!

Und nochmal ganz lieben Dank an ALLE!!!!!!!!
 
@datamen Und warum sprigt er auf das WiFi dann an? Weil es so sexy ist??;);) Ist mein Server!! :)
 
Hi,

hier ist erstmal zu.

Mit einer vernünftigen und vor allem *sachlichen* Begründung wird das Thema gerne wieder geöffnet.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben