Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler VAVOO MOD 1.51.S

Danke @TCoreXxx

  • Ja

    Stimmen: 171 98,3%
  • Weiss noch nicht

    Stimmen: 3 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich Risiken bei der Nutzung von Vavoo / kodi ohne den Einsatz von VPn?
 
Hab hier mal bzgl. VPN eine Info aus einer anderen Gruppe. Sehr informativ finde ich. Danke für die Info und Aufklärung an den Verfasser.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich selber benutzte keinen vpn bringt nichts. Wenn die wollen können die so oder so kriegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke , sehr informativ ,
Also alles in allem sind die streams ja keine Downloads und erst recht keine Verteilungen von Daten , also ist alles eher Safe mit unseren vavoos und Kodis?
 
Nicht ganz das mit dem steam ist noch in der grau zone. Das downloaden ist verboten und macht man sich strafbar.

Und zu live tv die pay Sender ist verboten officel nur die Sender was man gez zahlt macht man sich nicht strafbar da man ja zahlt.

Das ist mein jetzige info.
 
Ich hätte eine Frage.
Bei jeder Neuinstallation von Vavoo sind natürlich die "Favoriten" für Filme und Serien weg die man zuvor gespeichert hatte. Sowie auch die Markierung der bereits gesehene Filme und Serien.

Gibt es eine Möglichkeit diese Liste/File oder was auch immer seperat zu speichern und anschießend in die aktuelle Version wieder zu integrieren?
 
ich habe das problem das mein touch verschoben ist,sprich ich kann nicht direkt auf die buttons tippen sondern muss immer etwas weiter links/unten
und kann somit nich das skin ändern um auf ja/nein zu tippen...
 
Mal ein luxusproblem:
Kann jemand bitte bei den englischen kanälen im livetv den more4 stream prüfen. Der läuft einfach nicht durch.
Nur bei mir?
 
3-4 sek, dann springt er ins menü zurück.
manchmal kommt auch vavoo.to fehlermeldung
 
Hallo,
bin neuling und habe mir eine mi tv box 4k zugelegt welche auch mit android läuft... bekomme es aber einfach nicht installiert :mad: habe unbekannte quellen angeschaltet aktiviert und wenn ich über nen file explorer es installieren möchte ist es ausgegraut... weiß nicht mehr weiter. Auf meinem FireTV Stick läufts einwandfrei
 
Hast die App in den internen Speicher abgelegt? Von ner sd oder USB Stick wollte meine box vorm rooten auch nicht
 
ja hab es in den download ordner kopiert, die originale vavoo app ist genau so grau hinterlegt... also es scheint schon mal nicht an der vom tcore gemachten mod zu liegen. es ist irgendein problem vorhanden, entweder nicht kompatibel zur android version oder nen root bzw. zugriffsproblem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben