Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler VAVOO MOD 1.51.S

Danke @TCoreXxx

  • Ja

    Stimmen: 171 98,3%
  • Weiss noch nicht

    Stimmen: 3 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TCoreXxx

Meister
Registriert
12. April 2018
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4.168
Punkte
253
Neue Version ONLINE - siehe Versionen :cool:

Empfohlen wird eine komplette Neuinstallation und die alte Version zu löschen !!

Viel Spaß ;)

Alle Fehler von der aktuellen Version, ab sofort hier rein !!
 
@TCoreXxx:
Ich habe die neue App installiert, nach Eingabe der Bundle URL vmod.bplaced.net passiert aber nichts, der Download des Bundles startet leider nicht.
Ist das Bundle noch nicht ganz online?

Danke und Gruß Frank
 
Hab das mit the Boss bundle ultimate installiert trotzdem kommt vavoo wird gestartet aber dies mal halt von tcorexxx.

Hab mir mal den apk genau anschaut der order service.vavoo ist da auch drinne. Hab mal die apk Datei bearbeitet und den service.vavoo gelöscht und dann installiert leider startet dann der app nicht.

@TCoreXxx kannst du mal versuchen aus dem apk den service.vavoo und service.vrecovery zu löschen. Sobald man das installiert wird die im System mit installiert da bringt es nichts wenn man die aus dem Android/Data/tv.vavoo.app löscht der holt sich das aus dem System wieder her. Man muss die wie gesagt aus dem apk löschen hab es versucht aber ohne erfolgt. Vielleicht hast du da eine idee bzw lösung.
 
@apsi ich supporte keine anderen Bundle mehr, wer den Beitrag liest, hat festgestellt, dass das Ultimate Bundle überarbeitet wird ans neue MOD 1.51.S, weil die alten NICHT KOMPATIBEL sind !!!

Habe nicht ohne Grund alles gelöscht !

Und nur Schriftzug ändern ist nicht die Arbeit des Projekts, das als Leichtigkeit hingestellt werden sollte..

Sry Leute:

  • Es hat jetzt einen re-upload von der neuen Version gegeben, bitte erneut downloaden
  • Server habe ich jetzt gewechselt, neue Bundle URL verfügbar
  • Alte Bundles VORAB der neuen Version werden von mir nicht mehr unterstützt
  • Bitte an die Vorgaben halten die in der Versionsübersicht stehen

Danke :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Punkt mim service.vavoo Ordner etc., ich brauch mir dies nicht anzusehen, dadurch ich die APK so angepasst habe, das diese funktioniert, wie sie soll !!

Es hat noch andere Hintergründe, aber das erläutere ich mal nicht, da mehr als nur die apk eine Rolle spielt, es verstecken sich überall Kleinigkeiten, die VAVOO direkt beeinflussen kann !!

Deswegen sagte ich, kein vavoo.to installieren - dazu zählt das ULTIMATE BUNDLE auch (das exestiert hat) und alle früheren BUNDLE von mir oder andere die im Netz kursieren !!

Weil mein BUNDLE mit meinem MOD zusammenspielt, nicht ohne Grund soll es so sein !!

Nicht ohne Grund setze ich mich tagelang hin um den ganzen nachzugehen, nur das dann steht: vavoomod by TCoreXxx wird gestartet..
Das schreibe ich nur zusätzlich um meinen MOD abzusichern !!

..
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht es nicht mit vmod.gq.
Unter der angegebenen url kein.... Sieht Bild. Habe alles neu installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180523-062710_VAVOO MOD 151S.jpg
    Screenshot_20180523-062710_VAVOO MOD 151S.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 228
Ja zuviele Anfragen -.-
Die Server machen mich verrückt :/
Ich gebe dann eine weitere BUNDLE URL bekannt !!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180523-063513.png
    Screenshot_20180523-063513.png
    49,3 KB · Aufrufe: 174
Bei mir das gleiche.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@TCoreXxx das weiß ich doch. Ich versuche nur mit zu helfen bzw ich experimente mit und mit zu helfen bzw Ideen mit zugeben. Dammit ihren vielleicht damit was an fangen könnt. Ich ließ mir alle deine tut druch;).
Ich hoffe das ich meine the Boss bundle ultimate zum laufen bringen kann. Ansonsten muss ich warten bis du den the Boss bundle ultimate wieder bzw ohne diesen vavoo wird gestartet zum download anbietest.

Wenn du es raus gibst muss ich wieder einige Sachen einfügen und dir es dann per pn schicken.
Du weiss wieso ;)
 
Hallo zusammen,

erstmal danke an TcoreXxx für die Arbeit.
Hab eine Frage:

Warum laufen auf mein Handy (S7 Edge) die Live TV Streams perfekt aber auf meinem Fire Stick (3.Gen) die selben Streams sehr sehr schlecht. Es hängt durchgehend usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt doch bitte den „Gefällt mir“ Button unten rechts, wenn ihr euch bedanken wollt.

Auch wenn es sich hier um einen außergewöhnlich guten Support handelt, möchte kein User auf der Suche nach Lösungen seitenweise die Dankesbeiträge lesen.

Die Moderatoren sind u. a. angehalten solche Beiträge ersatzlos zu entfernen.

Daher nutzt bitte nur den Button. Danke.

Edit:
Oder nutzt einfach oben auf der Seite die folgende Auswahl:

upload_2018-5-23_20-12-25.png

Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben