Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler VAVOO MOD 1.51.S

Danke @TCoreXxx

  • Ja

    Stimmen: 171 98,3%
  • Weiss noch nicht

    Stimmen: 3 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das normal das die meisten sky sender nicht laufen und die kinder sendungen auch nicht wie disney cinemagic ist das bei euch auch so? Sonst funktioniert allea wunderbar danke an @TCoreXxx

Und hat man nur eine begrenzte zeit zu gucken oder kann man immer gucken?
 
Nein es ist keine begrenzte Zeit vorhanden, das ist den VAVOO Betreibern vorbehalten, je nach Konfiguration, darauf habe ich keinen Einfluss !!

Es geht wieder alle Sender, zumindest bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend lief bei mir bbc1 hd auch nicht. Ist wohl manchmal so. Da kann TCoreXxx nix zu.
 
Okey dankeschön, ja da kann man manchmal nichts gegen tun das manche sender nicht richtig laufen

Edit: grade ausgetestet heute laufen sie wieder war vllt nur gestern abend so
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ultimate Bundle läuft nicht. Kann nicht installiert werden
 
Kein Support mehr für das Ultimate BUNDLE !!
 
Bei mir installiert es das neue bundle nicht drüber muss man komplette Neuinstallation machen ?
 
Also das Highlight bundle installiert bei mir einfach nicht gibt es vielleicht noch einen anderen Pfad?
 
Schaut mal hier
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Livetv funktionierte gestern abend nicht mehr mit dem lightbundle. Zufall oder absicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft es auf Firestick und FireTV mit
1.51.s und lightbundle einwandfrei
 
Rätselhat: 1.51 S neuinstalliert, lightbundle installiert: bibliothek leer, nichts läuft
 
ich hab das auf dem tablet testweise noch mal
neu installiert, läuft ohne probleme.
den skin hast du aber umgestellt?
 
Mhm, das könnte ich vergessen haben:mad:. Mal schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben