Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler VAVOO MOD 1.51.S

Danke @TCoreXxx

  • Ja

    Stimmen: 171 98,3%
  • Weiss noch nicht

    Stimmen: 3 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich hab bei mir auf den AFTVS das Highlight bundle. Gibt es irgendwo eine Anleitung für das bundle? Es ist doch sehr umfangreich. Z.b würde ich gerne ein Film downloaden, finde aber die Einstellung dazu nicht. Danke schon mal im voraus.
 
EDITIERT:

unwichtige Informationen da ich mich vertan habe -> daher gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon aufgefallen, dass es hier um die Version 1.51.S geht oder?

Daher schau dir das Vorgehen nochmal genau an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sorry, mein fehler.....aber mit der S-Version habe ich auch einige Probleme

ANLEITUNG
  1. Lade VAVOO MOD 1.51.S
  2. Instaliere VAVOO MOD 1.51.S
  3. vmod.bplaced.net oder tcorexxx.square7.ch
    installieren, kein vavoo.to eingegeben, kein Support von mir, da die Daten nicht kompatibel sind
  4. Fertig arbeiten lassen
  5. Dann auf SYSTEM/BENUTZEROBERFLÄCHE/SKIN --> VAVOO.TO auswählen und mit JA bestätigen
  6. Finito


ich komme bei Punkt 3 nicht weiter... ich habe nun die Mod installiert und soll nun tcorexxx.square7.ch installieren ?
Soll das eine bundle URL sein ?

Beim ersten Start wähle ich also nicht vavoo.tv, sondern drücke auf weiter...anschließend kommt der button, dass ich eine bundleURL eingeben soll, klicke ich nun darauf, schließt sich die Meldung und öffnet sich erneut und das immer wieder.

auch über die einstellungen kann ich kein Bundle hinzufügen.

 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Antwort.

habe meinen vorherigen beitrag nochmals editiert. also ja, wenn ich vavoo zum ersten mal öffne kann ich entwedet vavoo.tv wählen oder WEITER drücken. klicke ich auf WEITER, kommt, bundle wird geladen, dann startet vavoo neu und ich soll kann eine bundle url eingeben; aber der button reagiert nicht...ich klicke, er geht weg, kommt wieder... und iwann reagiert er garnicht mehr...auch im menü ist es anschließend nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Setze deine Daten vom MOD zurück bzw. installiere neu dann öffne nochmals und dann nicht weiter klicken, sondern da wo vavoo.tv steht draufklicken, dann öffnet sich die Tastatur und dann die andere Adresse eingeben und dann auf weiter ;)
 
@ tcorexxx
Dein Highlight bundle ist der Hammer.
Für die türkischen Mitmenschen ist auch was dabei.
Vielen lieben Dank und ich bin jetzt schon sehr gespannt auf deine neue Arbeit.
 
Würde etwas geändert? Live tv ist oben verschwunden. Vavoo und IPTV Usw steht da zwar aber irgendwie ist live tv weg
 
Live TV habt ihr alle ganz normal verfügbar unter dem VAVOO Bereich, ist halt kein epg daweil dabei, wir sind am überlegen wie wir weiter vorgehen bzw. war das andere ein Test und es wird sich sowieso jz dann bald was ändern..
 
Ok. Danke. Nur die Funktion zum hoch und runter zappen fehlt.. :) vielleicht schon zu verwöhnt von dem guten Service:)
 
vmod.bplaced.net

Funktioniert nicht. Es wird nicht geladen das bundle.

Edit:
Ohne vpn hat es funktioniert ....

Edit 2:
Dafür fällt mir etwas anderes auf. Ich habe nun den light mod drauf, allerdings müsste ich feststellen dass hier bei einer Serie viel weniger folgen zur Verfügung stehen. Woran liegt das ? Ich habe bereits die Sprache auf englisch und deutsch umgestellt. Es fehlen 5 folgen, wie zuvor auf der Highlight mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben