Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Release] JokerTV Kodi Edition 21.1 Omega Fork

KingKong85

Ist gelegentlich hier
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
JokerTV hat momentan eine Release veröffentlicht, das die neueste Kodi Version beinhaltet.

Ich habe ihn angeschrieben und gefragt, ob es möglich ist, einen separaten JokerTV Kodi 21.1 Omega Version zu erstellen, wo unabhängig von anderen Kodi Versionen laufen kann und siehe da, er hat meinen Wunsch nachgegangen und hier ist er!

Das Neue Aktualisierung kann also seperat laufen unabhängig von anderen Kodi Version.

Wizard Menü ist also auch schon integriert!

Download Link (Ohne Werbung und direkt Download):

Tipp: Falls der Download nicht startet (weil viele gleichzeitig Downloaden), dann das Browser einfach Aktualisieren!

Downloader Code:

810275 [32bit]

733168 [64bit]

Es kommt auch eine neue Build dazu und der soll gut sein (Netflix Style)

● 2 Vavoo Möglichkeiten soll es geben!
● Der build basiert auf Venom Build [Siehe Bild]
● Addon der die Token neu generiert und Spuren entfernt

Viel Spaß damit & unterstützt bitte Digital-eliteboard.com und lässt ein Like & Kommentare da!

Bleibt Gesund!

Credit:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hello, it seems like you've left your post empty. If you have any questions or require assistance regarding the JokerTV Kodi Edition 21.1 Omega Fork, feel free to ask. Whether it's about installation, features, issues, or any other related question, I'm here to help!

Bei der Verlinkung stimmt etwas nicht!
Könntest du das bitte Korrigieren?

Edit:
Konnte es jetzt doch downloaden, aber nur wenn man mit der Rechten Maus auf "Link speichern unter" klickt!
Oder man auf ein "Neues Fenster öffnen!
Aber es dauert ein paar Sekunden, bis es reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn mehrere gleichzeitig Downloadet, kann das mal passieren. Das Browser einfach Aktualisieren. Danke für den Tipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe Kodi Gok installiert. Kann ich das jetzt einfach installieren oder muss ich vorher einmal alles deinstallieren?
Und würdet ihr es empfehlen oder bei Gok bleiben ?

Wollte es auch bei einer Bekannten machen , sie hat kodi noch gar nicht installiert. Kann man dann jetzt einfach direkt den Link für jokertv installieren?

Die apk soll parallel zu anderen kodi installationen laufen, s.o!

Hallo habe Kodi Gok installiert. Kann ich das jetzt einfach installieren oder muss ich vorher einmal alles deinstallieren?
Und würdet ihr es empfehlen oder bei Gok bleiben ?

Wollte es auch bei einer Bekannten machen , sie hat kodi noch gar nicht installiert. Kann man dann jetzt einfach direkt den Link für jokertv installieren?

Kannst alle Kodi installiert lassen, der funktioniert seperat wie u040201 bereits erwähnt hat. Neu installieren ist auch kein Problem.

Hallo , ich habe dieses Release installiert und anfangs lief auch alles aber seit 2 Tagen kommt immer wenn ich auf "TV" drücke nur "Vavoo.to Fehler" und es werden 3 Ordner angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem ?

Grüße

Habe mir das Interface nach meinen Wünschen angepasst und meine Addons installiert.
Würde nun gerne diese Installation auf meinem 2. Fire TV Stick installieren, ohne wieder alles mühselig per Hand einzurichten.
Gibts da eine Möglichkeit das ganze als erneute fertige APK einzurichten, dass wenn auch mal was schief geht einfach nur neu installiert wird?

Edit: das ganze läuft ja schließlich als APK auch auf anderen Android Geräten. Ich Frage speziell danach , um das ganze zb nicht nochmal auf meinem Handy einrichten zu müssen.
Danke für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben