Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler VAVOO MOD 1.51.S

Danke @TCoreXxx

  • Ja

    Stimmen: 171 98,3%
  • Weiss noch nicht

    Stimmen: 3 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok hab was gefunden, problem ist nur das bei mir das bild um 90° verdreht ist. somit kann ich keine Einstellungen vornehmen... hab schon an nem anderen TV probiert aber da is das gleiche.
 
Hallo
tut mir leid für die dumme frage aber ich finde einfach nicht die VAVOO MOD 1.51.s Datei. Kann mir da mal bitte jemand ein Link schicken.
Danke
 
Nein nicht zu Faul, Hab ja auch was gefungen " Anleitung Android" aber oben steht wir sollen ohne Bundel istallieren und ganz unten wieder mit Hightlight-Bundle. Da bin ich jetzt nen bischen Verwirt und weiß garnichts mehr. Aber trotzdem Danke
 
hallo dein mod zeigt mir immer an kein internetzugang

wie bekomme ich es zulaufen habe es schon deinstalliert und wieder installiert und es geht immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler hab ich hier noch nie gesehen.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das auch stimmt. Das solltest du zunächst mal prüfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hat wohl ein problem beim download gegeben

es funzt ist


super arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt jemand warum manche TV Sendungen ohne Ton laufen?
Kann man da was einstellen oder ist der Fehler nicht zu beheben?
 
Ja,das Problem habe ich auch.

Und es ist nicht gerade schön das der XXX- Bereich so versteckt ist,wer will sich schon erstmal dahin hangeln.Hat mir vorher besser gefallen.
 
Hin und wieder kommt es vor das ein Stream nach ein paar Minuten abbricht. Standardmässig sind 880mb freigegeben an Cache,davon immer um die 650mb belegt. Gibt ja eine Cache Einstellung ,liegt es daran? Würde dann gern mehr freigegeben nur weiss ich nicht genau wie das geht und dies der tatsächliche Fehler ist. Hatte früher original vavoo.tv Version und da war das Problem auch schon. Auf dem Fire tv Stick hab ich noch 3,5 gb frei.
 
@humi30 wegen XXX bin ich nicht zuständig, das wurde von den VAVOO Machern so konfiguriert !!
 
Gibt es Möglichkeiten USA tv über den MOD zu empfangen zb tvOne11? Und ORF 3. Puls 4 hat sich bei MGM versteckt. Geht aber nicht immer. Manchmal läuft da glaub toggo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben