Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler VAVOO MOD 1.51.S

Nobody is reading this thread right now.

Danke @TCoreXxx

• Ja

Stimmen: 171 98,3%
  • Weiss noch nicht

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    174
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie mach ich was falsch. Hab auf dem Fire tv vavoo App gelöscht und neu installiert . Dann dieses vmod.bplaced.net als Bundle installiert . Danach kommt leider nichts mehr.
Was mach ich falsch?
Danke

Welche hast du installiert?

Wenn man die Erotik Inhalte aktiviert verschwindet der Spenden Button. (Hat mir ein Freund erzählt.);)

Skin umgestellt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Hab skin aktiviert . Wusste ich nicht. Funktioniert jetzt .Danke.

Danke schon mal für die tolle Arbeit.

Eben neuesten mod 1.51 mit vmod.bplaced... installiert und Skinoberfläche geändert.Am neuen Fire Tv Stick. LiveTV geht nicht, Vavoo Fehler blabla siehe Log Datei. Filme gehen. Auf dem alten Stick lief bis gestern alles, auf dem neuen keine Chance.

Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
@sketcher LiveTV funktioniert problemlos. Lösche mal Cache und probiere es dann. Sonst komplett deinstallieren und neuinstallieren.

vorab vielen dank für die tolle arbeit!
ich habe bei live tv: kabel eins classic keinen ton nur bild? andere sender kein problem.
was könnte das sein?

dann nimm halt kabel 1 classica statt kabel eins classic ;)

Snupy: ich danke Dir für den Hinweis / allses O.K. Hatte Tomaten auf den Augen:cool:

Ich habe das Problem das ich nach mod Installation verschiedene Punkte nicht mehr habe. Entweder stelle ich mich zu dumm an oder die Screenshots sind noch vom ultimate bundle der vorigen Version. Aber trotzdem klasse Arbeit. Vielleicht kann ja jemand helfen. Es fehlen dann zb netf..., Max..... und Prime.

Ist bei mir auch im lightbundle. Nochmal cleaninstall?

Ah ok. Dann bin ich ja gar nicht so doof. ;)

Vielleicht ist das dann im ultimate bundle enthalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben