Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fastmode in über einem VPS

AW: fastmode in über einem VPS

hehe kommt sicher lustig wenn er sagt er will den neuen sky reciever gegen einen alten phillips tausche :) hihi aber ok

sei kreativ
 
AW: fastmode in über einem VPS

eigentlich geht es nur im die scheiss IPv6 man kommt ja nicht mehr von draussen drauf. oder hat jemand anderes noch eine andere Idee wie man diese Prob beheben kann?
 
AW: fastmode in über einem VPS

so hab gerade bei Sky angerufen und denen einen von Pferd erzählt das ich mit den Leihreciver nicht zu recht komme etc. :smoke:

das ich zwei neue S02 Karten benötige da ich im Wohnzimmer einen Modul im TV reinstecken möchte und im Schlafzimmer würde die alte gute Dbox2 reichen. :dance3:

dann werde ich das system wieder auf die alte gute S02 umstellen :382: vielen dank an euch allen für die Hilfe.
 
AW: fastmode in über einem VPS

so nun hab ich auch die Karten wieder und laufen auch einwandfrei :340:
 
AW: fastmode in über einem VPS

hab aber nur jetzt ein anderes Prob.


ich kann zwar die beiden S02 Karten über den VPS weiter sharen aber die anderen Karten wie zb HD+ oder Tivusat kann ich nicht.

evtl eine Vermutung woran es liegen kann?
 
AW: fastmode in über einem VPS

Mangelnder Reshare, bzw. resharetiefe?
 
AW: fastmode in über einem VPS

hab an den Configs nichts verändert und ich share es über newcamd da sollte man doch auch auto. welche haben.
 
AW: fastmode in über einem VPS

dies hatte ja auch erst mal nicht mit dem Prob. und deswegen nicht mit eingetragen.


aber hier hab ich noch die Config der einzelne Readers sowie USer.

Reader auf den VPS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader auf dem Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User auf den Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und im log bekomme ich diese Meldung immer wieder


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben