Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPS Server mit Openvpn und Oscam einrichten + einbinden lokaler Karten per newcamd

AW: VPS Server mit Openvpn und Oscam einrichten + einbinden lokaler Karten per newcam

Wenn du meinst... Deshalb bin ich in dem Bereich auch Mod.
Aber ist okay dir werden in Zukunft bestimmt auch andere in dem Bereich helfen
 
AW: VPS Server mit Openvpn und Oscam einrichten + einbinden lokaler Karten per newcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bist du aber total auf dem Holzweg.
Wenn sich einer damit auskennt, ist das al-x83.

Er nur der gleichen Meinung wie ich ich: mehrere Instanzen von oscam werden meist von paservern genutzt.
Da payserver und deren Nutzer im DEB nicht supportet werden, ist er raus bei mehr als einer oscam Instanz....
Genau auf diesen Standpunkt stehen wir alle hier.
Eine Instanz von oscam reicht eigendlich total aus, für einen Kleinen aber feinen CS Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VPS Server mit Openvpn und Oscam einrichten + einbinden lokaler Karten per newcam

Für Cacheex finde ich eine 2. Instanz ganz nützlich. Somit könnte man sich mit einer Mode1 line den gefilterten Cache "abholen". Das ganze ist ja ziemlich resourcenfressend. Dazu benötigt es aber dann auch 2 Systeme.
 
AW: VPS Server mit Openvpn und Oscam einrichten + einbinden lokaler Karten per newcam

Genauso mache ich das Cache Instanz wo nichts gefiltert wird und normale Instanz wo alles gefiltert ankommt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: VPS Server mit Openvpn und Oscam einrichten + einbinden lokaler Karten per newcam

Nachträgliches Hinzufügen des Tunnels nach Oscaminstallation ist auch möglich oder?
 
AW: VPS Server mit Openvpn und Oscam einrichten + einbinden lokaler Karten per newcam

Ja natürlich das ist kein Problem
 
AW: VPS Server mit Openvpn und Oscam einrichten + einbinden lokaler Karten per newcam

kann mir einer erklären wir der Schritt mit den Keys erzeugen bei der neuen Openvpn Version bzw. Easy-Rsa 3 funktioniert? Blicke da nicht richtig durch!
 
Zurück
Oben