Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fastmode in über einem VPS

schalkerboy

Stamm User
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
733
Punkte
113
Ort
NRW
Hallo zusammen,

da ich einige Freezer hab und mit dem Latein auch am ende bin. Wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine art Fastmode für den VPS einzurichten.

Der VPS verbindest sich mit meinen Homeserver (Zotac) über Newcamd und ist ebenfalls mit OScam bestückt und hängen 2* V14 Karten an einem Smargo dran.

Wenn ich die ecm Zeiten auf den Zotac mir anschauen liegen sie konstanz bei 80-100ms nur auf dem VPS bei mind 120-180ms, dann beim Client nartürlich noch mal einen ticken höher.

Ist es eigentlich möglich das beim Client die Zeiten niedriger ankommen?
hier ist auch meine Config von dem VPS

OScam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und dies ist die komplette COnfig von dem Zotac


OScam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bin für jede Hilfe sehr dankbar und es würde mcih freuen wenn ich das prob im griff bekomme.
 
AW: fastmode in über einem VPS

Hi

Der Fastmodus wird immer dort eingestellt wo die Karten lokal hängen. Du kannst da nichts dran ändern. Liegt halt am Ping welcher ja noch hinzu gerechnet werden muss.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: fastmode in über einem VPS

wäre auch zu schön gewesen wenn man daran machen könnte.

trotzdem vielen dank für die Antwort.
 
AW: fastmode in über einem VPS

dies hatte ich mir auch schon überlegt,

nur das Prob. ich hab von denen zwei Leihreciver und weiss nicht was ich denen sagen kann bzw soll.
 
AW: fastmode in über einem VPS

Schmeiß den VPS raus und dann geht es auch.
 
AW: fastmode in über einem VPS

ganz einfach du kommst mit den leihrecievern nicht zurecht und hast dir module direkt für den fernseh gekauft.

deswegen willst du eine s02.

du must aufjedenfall hartnäckig bleiben

sag dein fernseh fachmann hat dir zwei module vekrauft !! er hat alles eingerichet du brauchst s02

nicht abwimmeln lassen.

und sagst die reciever sendest du zurück.
 
AW: fastmode in über einem VPS

ok, vielen dank werd ich gleib mal ausprobieren und schauen was sie dazu zu sagen haben.
 
AW: fastmode in über einem VPS

Beachte das es für die V14 auch Module gibt ! So einfach wird das nicht gehen ohne passende Seriennummer.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: fastmode in über einem VPS

klar geht das sag du hast ein alphacrypt von mascom gekauft.

du willst kein zusätzlichen recsiever wegen stromkosten usw usw

erfidnerich bleiben
 
AW: fastmode in über einem VPS

Na sicher, aber hattest Du das irgendwo erwähnt? ;-)

Dann sagst Du eben nicht das Du Module hast, sondern andere Receiver nutzt wo eben S02 drinnen laufen.
In der DB liegt ein Seriennummerngenerator wenn sie eine haben wollen....oder du sagst Du kannst sie nicht aus dem Schrank bauen weil sie verbaut sind, Du hast die karte von einem Freund getestet und weist daher das es eine S02 sein muß...sei kreativ! :)
 
AW: fastmode in über einem VPS

kannst du mir einen link für die Seriennummerngenerator geben?
 
AW: fastmode in über einem VPS

ich werd es mal probieren denk mal das ich es heute abend dort anrufen werde und mein glück versuche.
 
Zurück
Oben