Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

Kann das sein, das nach Erhalt eines Verlängerungskeys das Sky Programm im ACL MODUL nicht mehr freigeschaltet wird ??
Welche Einstellungen sind von Nöten ?
 
Sind auf deine Karte noch gültige Berechtigungen, oder sind die Abgelaufen?
 
Wird dann aber natürlich auch nicht aktiviert. Nochmal: Es ist NICHT möglich, eine neue V14 oder V15 mit Hardware ohne Pairing zu aktivieren. Nicht in SoftCAMs und nicht im ACL.
 
bei Blocker=yes kommt garnichts auf die Karte.

du willst ja deine Karte verlängern. Stellt sich mir die Frage, ist sie gepairt? Wenn ja brauchst du nichts blocken.
Wenn nicht,wie hast du sie denn bis jetzt verlängert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nur wissen in welchem Falle eine NEUE Karte nicht gepairt wird !!
Es gibt DREI BLOCK Funktionen , die ich auch unterschiedlich einstellen kann !!
Unique, Shared und Global (yes, no oder auto)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du unique durchlässt gehen alle, gute und böse EMMs, auf die Karte und sie ist gepairt.
Aber wie fynnthek schon schrieb, es gibt fast keine Karten mehr die dauerhaft ungepairt bleiben.
 
Habe meine Karte nach langer Zeit nochmal durch Oscam aktiviert, nachdem im vu+ solo2 nichts passiert ist. Nun sagt sowohl oscam, als auch AlphaCrypt das die Karte bis Mitte Februar gültig ist. Aber ich ich bekomme kein Bild. Auch keine EPG Informationen.

Habe das ACL wie folgt eingestellt:
CI-Zuweisung vorgenommen (SKY)
Alles auf AUTO gestellt
DBOX auf aus gestellt
Sky_Ger_Default eingestellt

Jemand eine Idee was ich falsch mache? Auch bei oscam sehe ich nicht, wenn ich auf einen SKY-Sender schalte. Hat es ggf. etwas mit der Senderliste zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben