Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich verstehe die Welt nicht mehr: Zwei Jahre ohne Sky wegen Pairing und jetzt, wo das Pairing massiv durch Sky umgesetzt wird, wieder Sky haben wollen!!!???

Ich dachte, nach zwei Jahren ohne Sky ist man froh, dass man kein Sky mehr hat. Andere vermissen nichtda nach ein paar Wochen oder Monate ohne Sky.

Naja, jeder wie er es will.
 
Samsung TV's die mit Samygo gerootet wurden laufen mit Oscam und HS ist natürlich möglich.
 
Heute kommt auf einigen Sendern
Fehlerhafte Entschlüsselung , bitte prüfen Sie die pairing eingabedaten .
ZB auf den Sky Sendern .
RTL hd

Sat 1 pro sieben hd etc gehen .
Aktiviert ist eigentlich bis 21.10.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann ?
 
Evtl. nochmal aktiviert??

beste grüße ch0dat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Habe eine Frage betreibe seit gestern meine gepairte V14 im ACL in der DM900.
Wie mir bekannt ist kann ich nur eine Aufnahme tätigen und nicht mehrere.
Wäre es möglich (oder hat das schon einer getestet) oben ACL Sky Karte und unten HD+ Karte das man dann mehrere Aufnahmen tätigen kann?
Und dann noch ne Frage: Wenn ich die Dream komplett von Strom hatte und dann einschalte dauert es 1-2 min bis ich Bild habe ist das normal wenn ich ACL nutze?

MfG
Sascha
 
Hallo.
Habe eine Frage betreibe seit gestern meine gepairte V14 im ACL in der DM900.
Wie mir bekannt ist kann ich nur eine Aufnahme tätigen und nicht mehrere.
Wäre es möglich (oder hat das schon einer getestet) oben ACL Sky Karte und unten HD+ Karte das man dann mehrere Aufnahmen tätigen kann?
Und dann noch ne Frage: Wenn ich die Dream komplett von Strom hatte und dann einschalte dauert es 1-2 min bis ich Bild habe ist das normal wenn ich ACL nutze?

MfG
Sascha
 
Frag mal im Forenbereich für die Dreamboxen!!!

Aber das AlphaCrypt Modul kann ganz allgemein gleichzeitig bis zu 8 Programme des selben Transponder, der mit einem Tuner empfangen wird, entschlüsseln.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das funktioniert.
Musst nur die hd+ Kanäle unter common interface der hd+ Karte zuweisen.
Dann kannst du sky schauen und nen hd+ kanal aufnehmen.

beste grüße ch0dat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

meine Sky Karte ist vor 4 Monaten gepairt worden.
Ich wollte diese jetzt entpairen indem ich mir diese Komponenten (wie ich hier auf der ersten Seite gelesen habe) besorge.

1. VU+ Solo² und 2. AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2 + HMP USB-CI Programmer und Software Alphacrypt One4all 2.4

Mit diesen Komponenten sollte meine gepairte Sky Karte in der VU wieder hell werden, richtig ?

Wollte mir hier noch einmal bei euch vergewissern bevor ich bestelle, will die Sachen ungern wieder zurücksenden.

Danke für euer Hilfe.

doppel post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi fynnthek,

da habe ich mich auch falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich ob die Sky Programme "hell" werden.
Laut deiner Antwort nach, ja. Das heißt wieder schauen ohne Restriktionen, keine mehrmalige Jugendschutzpin Eingaben und Aufnahmen zum archivieren gehen auch wieder.
Dann Bestelle ich die Komponenten Morgen.

Danke für deine Antwort.
 
Hi,

ich wollte kurz Rückmeldung geben.
Es ist ein Xtrend ET7500 Receiver geworden mit AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2 und entsprechender Software.

Alles läuft hervorragend ohne Restriktionen, so wie es sein sollte.
Da ich gerne auf Sky 1 +1 HD Masterchef schaue, muss ich einmal in der Woche, das wäre heute, die Smartkarte wieder in den Sky Receiver schieben und über diesen schauen.
Mit Xtrend und AlphaCrypt Modul wird dieser Sender bei mir nicht hell.
Es kommt immer eine Meldung mit Pairing und einer anderen Box.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Ist aber kein Probem, da der Sky Receiver immer noch da steht, mit eigenem Sat anschluss.
Nach Masterchef wandert die Sky Karte wieder in den Xtrend mit Modul, bis zum nächsten Montag.

Die Wechsel laufen, so wie ich gelesen habe, problemlos.

Danke an dieses Forum, das hat mit den Infos hier perfekt geklappt. ;)
 
Zurück
Oben