Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für Sky UHD mit V23

Earthboune

Newbie
Registriert
20. September 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Guten Abend, ich habe ein Sky Abo inklusive Sky Q (Receiver und Service) und dazu eine V23 Karte bekommen. Bin bei UnityMedia in NRW. Welches CI Modul kann ich verwenden, um die Karte zu entschlüsseln? Inklusive der UHD Sender.
Habe ein AlphaCrypt light (leider kein Vollmetal), darin läuft die Karte aber nicht.
Habe noch ein altes GigaBlue Twin Cam, darin läuft die Karte mit Freezern, aber bei den UHD Sendern kommt nur Ton, kein Bild.
Würde ein ACL mit One4All Software die UHD Sender entschlüsseln?

Schonmal Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben