Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

@house111
Ich habe den kompletten Thread jetzt nicht verfolgt, aber wenn du gern Sky 1 schauen möchtest, käme dann nicht das Sky CI+ Modul in Frage?
Sollte nämlich auch im ET7500 laufen mit passendem Image.
 
Tipp
@a1
danke für deinen Tipp, aber es sind nur die Kochsendungen am Montag die ich gerne schaue.
Da macht mir das einmal in der Woche kurze umstecken zwischen den Receivern nichts aus.

Grüße
 
Ich verstehe leider nicht wie du das meinst.
Im Bild sieht man, wie es bei mir mit den Beiden Geräten angeordnet ist.
Einmal in der Woche Himmelskarte umstecken dauert 10 Sekunden, kein Ding für mich.

Trotzdem Danke.

Grüße

IMG_20171203_132111.jpg
 
Das geht nicht ums ACL, sondern um Streaming zwischen Enigma2 Receivern.....
Stichwort Partner-Plugin.
Hab selbst keine E2 Receiver, aber dieses Plugin mußt Du erstmal aus dem Feed installieren.
 
Hängt davon deinem Gerät ab. Ne Dreambox hat im Webinterface einen Direktlink neben jedem Kanal.
Mit Partnerbox-Plugin ist es auf einer zweiten Dreambox ebenfalls ganz easy, einzelne Sender von der Hauptbox als Streaming-Service in die Senderliste zu kopieren.
 
Hallo,

das streamen ist über das Plugin "Partnerbox" von der Dreambox (Serverbox) zu einer anderen Dreambox (Client) im Netzwerk möglich. Es geht mit dem Alphacrypt, Sky-Modul und CAM.

In YouTube gibt es Anleitungen (z. B. Dreamscreencast/E2 World) oder im Board des jeweiligen Image (z. B. newnigma)

Gruß


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben