Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsche Image drauf gespielt

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
165
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo liebe Freunde ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.Nun zu meine Probleme,ich wollte heute auf meine Box dm800hd se v2 Original neu Flaschen und jetzt bootet nicht mehr,auf der lcd steht no ca found ,ich habe jetzt probiert mit dem dreamup neu zu Flaschen aber wenn ich auf verbinden drücke kommt immer die Meldung Fehler beim Öffnen des seriellen Anschluss,Aktion abgebrochen.Kann mir vielleicht hier weiter helfen ich wäre dankbar um jede Hilfe
 
Welches image wurde versucht zu installieren?
No CA found kommt meistens von Clone Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte probiert openpli zu Flaschen,jetzt scheint die ip Adresse auf der lcd aber bootet nicht,habe auch andere Image probiert aber da tut es nichts,wie kann erkennen das es keine original Box ist
 
Am besten wäre Box aufschrauben und schauen welche Sim verbaut ist!
 
Habe nur eine DM800 SE und ist die Simkarte links(Box mit Vorderseite nach vorn) vorne unter dem Festplattenhalter.
 
Ich bedanke mich für eure Hilfe,habe die Box wieder zum laufen gebracht,aber morgen werde ich mal auf machen um zu schauen ab es original Box ist,das interessiert mich jetzt
 
Schreibe doch einfach mal welches Image du nun genau genommen hast.
Wenn das hier aus dem Board ist, ein Link zum Image schreiben.
 
Ich hatte aus dem Netz eine Image von openpli genommen gehabt,der Image wurde auf die Box Geflasht aber die Box könnte nicht mehr booten ,war die Meldung no ca found

Ist hier zu sehen ob die sim zu sehen ist,da war nichts mehr

Und die zwei
 

Anhänge

  • FBADFF6E-E652-4586-BD41-C4643710DA33.jpeg
    FBADFF6E-E652-4586-BD41-C4643710DA33.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 23
  • 6DEBC06C-736D-4EB4-8422-B1538DB2782D.jpeg
    6DEBC06C-736D-4EB4-8422-B1538DB2782D.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 22
Die Sim sieht aus wie ein Sim die in einem Handy steckt.
Ich verstehe nicht warum du nicht einfach mal sagst welches Image du nun genommen hast!
 
Zurück
Oben