Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Leviathan würde mich freuen wenn du mich informieren könntest.:emoticon-0155-flowe

Mit MN6ResourceView - fonts - 22 - Größe verändert funktioniert leider nicht.

Hallo, mittlerweile schon ein bischen weiter - im Falk fehlen die Schriftarten - d.h. diese müssen installiert werden. Hat jemand eine Anleitung - starte Navigon mn 6.5.1 direkt von SD-Karte ohne das Desktop freigelegt zu haben!:hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo,

Die Schriftarten müssen in das Windows Verzeichnis vom PNA, am besten Du magst das mit einem Mortscript, das beim Start die Schriften dorthin kopiert und dann MN6 startet !
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo zusammen,
habe mit großem Interesse diesen Thread verfolgt und würde auch gerne mein
altes Falk N 30 umarbeiten. Habe aber das Problem, daß ich das wincimg auf
dem Falk gelöscht habe. Hat jemand ein solches damit ich mein Falk wieder aktivieren kann?

Dank im Voraus

BigredTruck
 
AW: Falk N40 mit Navigon MN6.5.1

Hallo und einen Guten Abend,
Ich habe die soft auf einem N40 drauf Läuft auch super, nur findet das Navie keine Satelliten.
Habe es schon 2 mal 2 Stunden Lang draußen liegen gehabt, aber Nichts zu machen. Habe selbst schon die Daten im Settings----- usersetting. default angepasst . Aber nichts zu machen. Auch wenn ich alles Lösche und wieder instal kommt die Fehler meltung ist schon installiert. Habe dann noch mal Falk drauf gemacht und wieder keine Satelliten . Dann wieder MN6,5 drauf und wieder der Fehler ist schon Installiert.

Habe das auch schon gemacht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe schon bei vielen Navies Andere soft drauf gemacht aber hier komm ich nicht weiter.

lg
Mondo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

moin Mondo

also das haste ja dann schon gehabt oder?

Hab in den UserSettings.xml Einstellung folgendes stehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schau dich mal im Navigon Bereich um ob du da die passende Einstellung findest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi steppe,
danke für deine Antwort ja habe ich schon stehen gehabt.
Habe das Netz schon durch .


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für andere die Die selben Probleme haben . In der Device.cfg stehen die Aktuellen werde drin, und in der Device. BAK stehen die Einstellungen für Die Falk Software
Die müsst ihr euch sichern . DA sie Weg geht wenn man Navigon einspielt .
Daten sollten für die N Alle gleich sein. Bei mir geht es immer Noch nicht bin aber Noch am Testen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So habe das Falk mal auf gemacht und gesehen das der GPS Kabel ab War, warum auch immer Lief ja Vorher. Habe in jetzt gelötet
Habe jetzt noch mal die Falk Software drauf und Teste ob er jetzt wieder GPS bekommt. Aber Nach 20 Min immer noch nichts wenn es denn wieder gehen sollte mach ich die Navigon noch mal drauf wenn.
LG
Mondo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,

wie einige Beiträge zuvor erwähnt, hatte ich das Flash meines Falk N30 gelöscht. Mit Hilfe des Gopal Winceimg R19 konnte ich das N30 wieder startenund dann MN 6.51 mit den neuen Karten 1Q2011 zum laufen bewegen.Mein Problem ist,daß bei der Installation des Gopal winceimg die Anzeige desDisplays etwa 4mm nach unten gerutscht ist und so die Befehlsleiste bei der Navigon software nur teilweise zu sehen ist. Weiß einer der Spezialisten in welchem Bereich der Software man hierfür eventuell Einstellungen vornehmenkann um die Anzeige etwas nach oben zu schieben? In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Bigredtruck

P.S. Ein original winceimg für die Falk-N Serie wäre natürlich die einfachste
Lösung, aber das scheint es ja nicht zu geben.
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo, habe heute versucht nach Ihrer super Anleitung mein N80 als Laie neu zu machen, bin bis hier her gekommen " 5.6 Benenne die Datei mnavdce in MyGuide um" bei mir ist die mnavdce eine "mnavdce.exe", habe sie aber auch geändert und weiter nach Anleitung. Beim reset startet nur noch der MP3, können sie mir ein kleine Hilfe geben, was mache ich falsch, bin wirklich Punkt für Punkt vorgegangen
[FONT=Arial, sans-serif]

[/FONT]
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo, Danke für die Antwort, habe es gerade noch einmal komplett nach Anweisung gemacht und auch nicht "exe" eingegeben, Navi geht ohne Probleme aber leider mit alter Software , es hat sich nicht verändert, habe allen Mut zusammen genommen und habe es dann anders gemacht, habe frei geschalten und habe die Änderungen im Navi vorgenommen und aber auch da habe ich am Ende das gleich Ergebnis. Habe aber bei My Flash Disk im Ordner MyGuide nochmals einen unterordner MyGuide, soll ich den mal Löschen?????


habe sie gelöscht und immer noch gleiches Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was kann ich alles Löschen um die Sache einfacher zu machen, werde nochmals Formatieren in FAT und die Daten neu auf die SD Karte aufsetzen.


So habe jetzt alles wieder soweit, fange jetzt mit der Beschreibung nochmals an

habe den Fehler gefunden, auf meiner SD karte ist die "mnavdce.cb" und auf deiner ist es nur ein "mnavdce" wo bekomme ich die "mnavdce" her

Danke für Dein super Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo Steppe

genau da habe ich es mir runtergeladen und auf die SD Karte übertragen und es bleibt aber " mnavdce.cab" und auf deinem Bild ist es aber nur eine "mnavdce" ohne "cab"

deine "mnavdce ist 47,3KB" groß und die runtergeladene ist "mnavdce.cab 600KB" groß

gruß PanDau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo,

.cab ist nur die Dateiendung !

Das liegt bei Dir an den Explorereinstellungen !

Mache mal rechte Maustaste und dann Eigenschaften und Du wirst sehen, es ist eine cap Datei !
 
Zurück
Oben