Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7" G

ich hatte in seinem Angebot auf der ersten Seite gelesen
** kein Support per PN **
 
Hallo Lecter,
Danke für den Hinweis.
ich bin hier leider schon länger etwas raus und erst seit ein Paar Tagen wieder aktiv hier.
Ich hatte Dich auch per PN angeschrieben
 
ja das habe ich gelesen das Pavel59 das Passwort nur per PN herausgibt !
Dennoch habe ich nichts davon gelesen das wenn der Link down ist in Pavel seinem Angebot das er dann möchte das man Ihn per PN anschreibt.
Pavel schreibt: das fragen nicht per PN beantwortet werden bzw. unbeantwortet bleiben.
Ich möchte hier auch echt nicht rum zicken ..... aber irgendwie ist die Hilfestellung schon recht rar und ein wenig kompliziert ! Als ich 2009 dieses Board kennen gelernt habe war ich eigentlich hellauf begeistert. Leider hatte ich viele Jahre (ohne mich hier rechtfertigen zu wollen) nicht die Zeit mich hier ein zu lesen.

Zum heutigen Zeitpunkt erhält man hier kaum bis gar keine Antwort mehr auch aus PN Nachrichten und wenn man fragen stellt, wird man durch die Blume als Dumm bezeichnet oder man bekommt die Antwort : "das steht doch alles im Angebot/Beitrag oder sonstiges"

Im Grunde eigentlich sehr schade für so ein tolles Board mit Klasse Angeboten, nur was nutzen einem die Klasse Angebote wenn man fragen bezüglich dieser nicht beantwortet bekommt.
Das wie ein Auto Ohne Motor
 
Jetzt warte doch erst mal ab.@Pavel59 wird sich schon noch melden. Er ist ja sehr hilfsbereit und wird dir sicher gerne weiterhelfen. Wir sind hier doch kein "24 Stunden Service"! Die User hier im Board machen das alle freiwillig, das heißt hobbymäßig und sozusagen aus "Spaß an der Freud" ;-) Deshalb sind hier nicht alle User rund um die Uhr "Online" und warten bis sie dir bei einem Problem helfen können. Zudem läuft wie Du sicherlich mitbekommen hast gerade die EM, von daher ist die Besucherfrequenz hier im Board ohnehin schon geringer als sonst. Also einfach etwas Geduld mitbringen...
 
Du hast schon eine Antwort von mir mit PN. Nochmal gibt keinen Link und der Hoster ist schon lange Zeit vorbei-gesperrt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben