Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Leg vorher nochmal den Desktop frei, geh dann auf deine SD karte und führe nochmal die autorunce aus. Dann ab Punkt 5 von Seite 1 nochmal machen.


Is die SD Karte auch in FAT formatiert und nicht in FAT32?????



Die einfachste möglichkeit wäre die Falk Navigator DVD/CD einlegen und zu installieren. wenn das Fertig ist dann online gehen und die neuste FalkNavigator installieren danach die Anleitung nochmal durchgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Werde gleich mal versuchen den neuesten Falk Navigator zu installieren. Die CD vom Navi hab ich ja hier, is noch unbenutzt =)
Was meinst du mit Desktop freilegen? Der ist doch leer beim Navi. Oder versteh ich dich nich? ;)
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

mit desktop freilegen mein ich das du den Stift in die Resettaste klickst und dabei die Anschalttaste gedrückt hälst. Wie ab Punkt 3 meiner Anleitung beschrieben. dann führe nochmal die Schritte aus wie beschrieben.

Wär doch gelacht wenn wir den ollen Fehler nicht beheben können :D
 
Ach so meintest du das ;)
Bin grad dabei das Navi komplett neu zu installieren. Sieht bisher ganz gut aus, die Falk Navigator Software funktioniert zumindest wieder auf dem Gerät. Leider wird die N-Serie nicht mehr von Falk unterstützt. Ich habe also leider nur den Falk Navigator von der CD in der Version 4. Ich habe eben gesehen, dass der My Flash Disk Ordner jetzt genau so aussieht wie in der Anleitung, ich habe also endlich auch 4 Ordner da drin. (Falk Navigator 4, MP3, MyGuide und TB-NAVI). Werde also später nochmal die Anleitung von vorne bis hinten durchgehen, vllt klappt es ja dann.. Bis später dann und danke für die super Unterstützung!! :emoticon-0152-heart

So, die alte Navi Software lief schonmal wieder so wie sie es sollte. Dann bin ich die Anleitung nochmal durchgegangen. Leider tut sich wieder garnichts. Das Navi startet weiterhin die Falk Software. Ich weiss auch nicht, wie ich die Navigon Software aus dem Windows heraus starten könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hi! Ja das Navi hat neugestartet, die Installation lief vollkommen problemlos ab. Ich kann jedoch die Navigon Software nicht starten. Das ist eigentlich das einzige Problem.
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo, die Installation hat super geklappt, ein herzliches
:dance3: Danke schön :dance3: an alle daran Beteiligten.
Das Programm lässt sich allerdings über den Button nicht beenden :emoticon-0112-wonde.
Ist dies so oder habe ich eine Einstellung oder Änderung übersehen?
Habe die Frage zwar schon mal gefunden, allerdings keine Antwort dazu :JC_hmmm:
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo,
ich hab anscheinend das selbe Problem wie frZ.
Wo lag hier das Problem?

Ich hab bei MyFlashDisk den alten Ordner MyGuide gelöscht und durch den neuen Ordner MyGuide ersetzt, war das richtig?

Tschüss Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo Gemeinde,

Erstmal danke für die Super anleitung hat alles beim ersten mal geklappt. Habe aber leider das problem das er mir die ankunftszeit nicht komplet anzeigt habt ihr nen Tipp für mich?

Danke im vorraus
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo @ all,

Zuerst Glückwunsch, Super Forum.

Habe folgendes Problem mit Falk N200 und Navigon MN6.5.1 mit Q2 2010 Europa.

Nach Navigation starten erscheint die Karte mit der farbig hinterlegten Route. Es wird aber permanent angezeigt "Die Route wird neu berechnet".
Keine Sprachausgabe und keine Entfernung und Zeitanzeige. Sprache bei Warnung funktioniert.

Weiss wer Rat, wäre für Hilfe dankbar

Gruß aus Wien

Edit 2: Fehler gefunden, naviLib falscher Eintrag

aWiener
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFEEEEE :emoticon-0124-worri

Habe ein Falk N80 gekauft und heute erhalten. Laut Vorbesitzer sollte es eigentlich ohne Probleme funktionieren, doch leider zeigt es mir nach dem Start NUR einen weißen Bildschirn mit dem Text:

Ihre Karte ist veraltert. Bitte aktualisieren Sie Ihr Kartenmaterial.

Laut Vorbesitzer hätte ich das Navi mit alten Karten nutzen können, geht jedoch leider nicht :emoticon-0124-worri

Habe von solchen Dingen keinerlei Ahnung und hoffe das mir hier jemand helfen kann, das ich das Navi wieder zum laufen bekomme.

Vielen Dank im Vorraus
Gruß Exter :)

Juhuuuuu :emoticon-0169-dance

Ich hab mich mal einfach dran gesetzt, die Beiträge hier gelesen und mich an einen Versuch gewagt. So wie mir scheint habe ich wohl alles richtig gemacht, bisher ist mir noch kein Fehler aufgefallen.

Mal eine Fahrt starten und schauen wie es läuft :emoticon-0144-nod:

Richtig tolle Seite hier, vielen Dank und ein Lob an alle die es möglich gemacht haben :D

Gruß Exter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

hallo,

Habe keine verbindung mit Falkmanager die ActiveSyncCoverApp würde unbenannt von mein freund und hat auch navigation5 wo drauf war manuell vom navi gelöscht.Navi kommt beim hochfahren nicht bis zu menüauswahl davor kommt fehlermeldung...Navigation software not found.please refer to your user manual. Manuell geht ja nicht weil keine verbindung bekomme zu falkmanager....


Habe alles in einer SD 4GB drauf formatiert FAT natürlich auch gemacht bei mir.Dachte ich bekomm das teil wieder zum laufen ,wenn ich die neue nm6 drauf mache...

habe auch versucht die ActiveSyncCoverApp über eine Anleitung wieder zu installieren was auch nicht geht,ich weiss nicht mehr weiter...
Hat jemand ein vorschlag wie ich das teil zum laufen bringe...
 
Zurück
Oben