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Eurosport 2 HD Xtra dunkel nach neuen Abo

Jahresbuchung?

Das habe ich seit einer Woche. Ich habe auch keine Mail mit Code für den EuroPlayer bekommen.

Ich fordere jetzt meine 125 Euro zurück.
 
So. Hat nicht funktioniert. Hab bei der Hotline auch nochmal angerufen. Dort wurde mir gesagt ich soll auf Eurosport 2 HD Extra schalten :D
Jetzt hab ich alle Tips der Hotline durch :D An der Hotline wird gesagt schalten die auf RTL HD. Der Techniker dann.... nee, das geht nur auf Pro Sieben oder Sat 1, jetzt Eurosport.
Morgen werde ich mir mal ne Stunde Zeit nehmen, dann sollen die sich was einfallen lassen. Irgendwie will die Karte nicht. Aber ist ja seltsam, das sich hier einige mit dem gleichen Problem beim Jahresabo melden...
Den Code für den Europlayer hab ich übrigens auch nicht bekommen.
 
dann dürfte das Problem wie bei mir sein

Hier eine Antwort von HD+
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an dem uns bekannten Problem und werden Ihnen so schnell wie möglich einen funktionierenden Code nachreichen.

Gebucht hatte ich am 05.09.2017 und nach Stundenlangen Telefonaten am 05., 06. und 12.09. habe ich nun keinen Bock mehr.
 
Wie sieht es aus wenn man alles auf einer Karte hat V13 ,hat das schon einer hinzu gebucht ? Feedback wäre nicht schlecht ob es da auch Probleme gib mit der Freischaltung ect.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
@rosi73 @Smiley007 ich könnte euch ja sagen was das Problem ist. Da das Wissen das Problem aber im Nachhinein nicht löst und vor allem weil ich nicht wieder zu unrecht blöd angemacht werden möchte nur weil ich Fakten logisch zusammensetzen kann und andere nicht.
 
Wie sieht es aus wenn man alles auf einer Karte hat V13 ,hat das schon einer hinzu gebucht ? Feedback wäre nicht schlecht ob es da auch Probleme gib mit der Freischaltung ect.
hier geht es um 2xtra und das kannst du nicht auf deine v13 buchen - andere verschlüsselung. die übrigen sender von HD+ kannst generell ohne probleme auf die sky karte wie bisher reinungslos buchen
 
@rosi73 @Smiley007 ich könnte euch ja sagen was das Problem ist. Da das Wissen das Problem aber im Nachhinein nicht löst und vor allem weil ich nicht wieder zu unrecht blöd angemacht werden möchte nur weil ich Fakten logisch zusammensetzen kann und andere nicht.

Dann sag es mir bitte im geheimen :) Irgendwer muss ja mal eine Idee äußern ;)
Ich hab auf jeden Fall gesehen, das ich nur 2 aktive Tiere habe.
 
Jetzt setzt HD+ noch einen drauf :openmouth:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

auf unsere vorangegangene Zahlungserinnerung haben wir leider immer noch keinen Zahlungseingang verzeichnen können.

Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag aus angehängter Aufstellung innerhalb von 7 Tagen unter Angabe des Verwendungszwecks xxxxxx auf folgendes Konto:

Forderung: 125€

Zahlungsempfänger: ...

Ihr HD+ Team
natürlich gezahlt am 05.06.2017 per Paypal und schon lange vom Bankkonto abgebucht

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen :D
 
Haha :rolleyes:
Und ich wollte mich gerade mit einem Techniker verbinden lassen... Können wir nicht mehr. Ist jetzt Backoffice. Wir melden uns per Mail. Langsam wirds unglaublich :eek:
 
das wird ja echt langsam sehr fragwürdig, was HD+ abzieht. anfangs dachte ich, es wäre nur ein kleines software-problem. aber scheint ja in völligem chaos auszuarten. boah :(
 
@Smiley007 hast Du eventuell bei PayPal das ganze als Fall eröffnet ?

Ja, das habe ich gestern Abend.

Inzwischen weiß ich, dass das Geld seitens Paypal erst einmal eingefroren wurde.

Krass dabei ist aber, auf den Widerruf gibt es seit über einer Woche keine Reaktion, aber auf das Einfrieren des Geldes (mit ausführlicher Begründung) reagiert HD+ innerhalb weniger Stunden.
 
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