Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra dunkel nach neuen Abo

Jahresbuchung?

Das habe ich seit einer Woche. Ich habe auch keine Mail mit Code für den EuroPlayer bekommen.

Ich fordere jetzt meine 125 Euro zurück.
 
So. Hat nicht funktioniert. Hab bei der Hotline auch nochmal angerufen. Dort wurde mir gesagt ich soll auf Eurosport 2 HD Extra schalten :D
Jetzt hab ich alle Tips der Hotline durch :D An der Hotline wird gesagt schalten die auf RTL HD. Der Techniker dann.... nee, das geht nur auf Pro Sieben oder Sat 1, jetzt Eurosport.
Morgen werde ich mir mal ne Stunde Zeit nehmen, dann sollen die sich was einfallen lassen. Irgendwie will die Karte nicht. Aber ist ja seltsam, das sich hier einige mit dem gleichen Problem beim Jahresabo melden...
Den Code für den Europlayer hab ich übrigens auch nicht bekommen.
 
Wie sieht es aus wenn man alles auf einer Karte hat V13 ,hat das schon einer hinzu gebucht ? Feedback wäre nicht schlecht ob es da auch Probleme gib mit der Freischaltung ect.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
@rosi73 @Smiley007 ich könnte euch ja sagen was das Problem ist. Da das Wissen das Problem aber im Nachhinein nicht löst und vor allem weil ich nicht wieder zu unrecht blöd angemacht werden möchte nur weil ich Fakten logisch zusammensetzen kann und andere nicht.
 
Haha :rolleyes:
Und ich wollte mich gerade mit einem Techniker verbinden lassen... Können wir nicht mehr. Ist jetzt Backoffice. Wir melden uns per Mail. Langsam wirds unglaublich :eek:
 
das wird ja echt langsam sehr fragwürdig, was HD+ abzieht. anfangs dachte ich, es wäre nur ein kleines software-problem. aber scheint ja in völligem chaos auszuarten. boah :(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das habe ich gestern Abend.

Inzwischen weiß ich, dass das Geld seitens Paypal erst einmal eingefroren wurde.

Krass dabei ist aber, auf den Widerruf gibt es seit über einer Woche keine Reaktion, aber auf das Einfrieren des Geldes (mit ausführlicher Begründung) reagiert HD+ innerhalb weniger Stunden.
 
Zurück
Oben