Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra dunkel nach neuen Abo

Posti30

Ist oft hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
141
Lösungen
1
Reaktionspunkte
31
Punkte
58
Betreibe eine HD01 in OSCam. Hatte mir die Gratisphase von Eurosport 2 HD Xtra freischalten lassen. Ist ab heute natürlich dunkel also habe ich ein Abo abgesclossen. Alle Sender sind weiterhin hell wie vorher auch. Aber der eine Sender wird nicht hell. Habe schon ein paarmal eine Freischaltung gemacht. Hat noch jemand dieses Problem und was könnte ich tun? Verlängerung der Karte hat bis jetzt immer geklappt. Aber diesmal kommen nicht mal EMM an.
 
Hi,
zeig doch mal auch deine Configs und ein log ab start der OScam
 
Ich hatte heute Nachmittag auch leichte Schwierigkeiten, hat dann aber im zweitem Anlauf geklappt. Die Probleme bestanden aber mit der Buchung auf der HDplus Seite.
(HD01 - oscam)
 
Hier sind die Configs und die Log-Datei.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • log.txt
    19,9 KB · Aufrufe: 9
Wenn die naderen Sender HD+ gehen muss Eurosport auch gehen! Also mit Scam nochmal aktivieren und dann klappt es auch wieder mit dem Nachbarn :p
 
Ich kann bestätigen, dass es da Probleme gibt.

Ich habe das gerade aus reinem Interesse durchgespielt.

- HD01 Karte mit Epire Date 16.11.2017
- 1 Jahr HD+ und Xtra für 125 Euro per Paypal auf die Karte gebucht. (Restlaufzeit von 86 Tagen beleibt Ihnen erhalten)
- der Versuch den Freischaltcode über die HD+ Seite einzulösen scheitert. (Die eingegebene Smartcard kann nicht verlängert werden. Eine Verlängerung ist nur in den ersten 14 Tagen oder ab einer Restlaufzeit von weniger als 14 Tagen möglich.)
- Anruf bei HD+ und Freischaltcode durchgegeben

Ergebnis:
- HD+ verlängert bis 05.09.2017
- Xtra weiterhin dunkel

Also wieder bei HD+ anrufen.

Fortsetzung folgt ;)
 
Habe mir damals auch Eurosport 2 HD Xtra freischalten lassen (Testphase bis 4.9.). Seitdem dunkel obwohl oscam ein expire-date 2017-10-05 anzeigt.
Gibts noch nen "Trick" um den Sender noch bis 05.10. hell zu bekommen?
 
Nein gibt es nicht.

---------------------------------

Ich sitze seit 16 Uhr dran, trotz Bezahlung Xtra wieder hell zu bekommen.

Die bekommen es nicht auf die Reihe.

Nach jedem Anruf kommen immer wieder die selbe Unique EMM wie bei der ersten Freischaltung.

Aber ich kann denen kaum sagen, dass ich ihre Freischaltung in Echtzeit sehen kann :D
 
noch mal oscam zeigt das expired date nicht richtig an
ist doch alt bekannt
 
Ich kann aber sehen, ob Xtra geht oder nicht.

Und ich kann auch sehen, dass ich seit der Buchung immer nur die selbe EMM für meine Karte bekomme ;)

Vor der Buchung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nach der Buchung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die bekommste auch noch glaube war bis 1 std
dann mus du anrufen
zudem solltest du das alles blocken rausnemen

tier 1830 008011 0000000000000BB8 00000000
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben