Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra dunkel nach neuen Abo

stell mall auf cccam
dann gehts ratz fatz ist doch kuddel
 
Und was soll das bringen?

- Die Unique EMM für den Xtra Freimonat habe ich manuell geschrieben, Tiers geschrieben und Xtry = hell
- Die eine Unique (manuell geschrieben) die seit der Buchung kam, hat ja das Jahr für HD+ neu gesetzt. Xtra = dunkel
 
Bei mir zeigte die Freischaltung zunächst auch keine Wirkung.
Erst nach einem Cam Neustart kam tier 1830 008011 0000000000000BB8 00000000 hinzu und nun läufts.
 
Ich habe auch das Problem das ESP 2 Xtra nicht freigeschaltet wird. Hatte vorher den Gratismonat gehabt. Gestern dann das Monats Abo abgeschlossen. Schon mindestens 10 Freischaltungen via webseite schicken lassen, aber es bleibt dunkel (HD02 - oscam). EMM's werden viele geschrieben aber der eine Sender ist dunkel. E-Mail an support, Antwort: "Wird bis zu 5 tage dauern" :-(
Was ein guter Service. Nervt gewaltig !
 
Ja, ich habe mehrfach alles neu gestartet und es kommen auch auch immer wieder neue EMM's. Aber hell wird es nicht. In einem anderen Forum gibt es auch diese Probleme. Wenn man die Hotline anruft wird man mittlerweile auch abgewürgt, zuviele Anrufe. Ein user schreibt er habe 8 tage gewartet, grandios :-(
 
Ich habe sofort wieder gekündigt, so dass ich nur einen Monat zahlen muss. Aber Widerruf wäre auch ne Möglichkeit, da habe ich ja noch ein paar Tage Zeit.
 
naja, Widerruf ist bei solchen Sachen meist ausgeschlossen, weil eigentlich ja mit dem Einlösen des Codes die Leistung per Freischalt-EMM sofort nutzbar ist.

Ich denke aber, angesichts der massiven Probleme, wird HD+ da auch eine gewisse Kulanz zeigen.

Das wollen wir hier aber nicht weiter diskutieren ;)
 
Bei mir ging es ganz schnell mit der Freischaltung von Eurosport 2 HD extra im Oscam. Allerdings musste ich die Box neu Starten. Ein start von Oscam reichte nicht aus. Sieht nun so aus. Hatte vorher auch den Testmonat.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    59,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
habe seit heute morgen kein Signal mehr mit der Karte bzw. läuft auf NOK!
habe es vor nem Monat erst verlängert und verstehe jetzt nicht warum die Karte auf NOK ist.... hd+ kontaktieren kann ich auch irgendwie nicht und gucke gerade auf ein schwarzes bildschirm ... läuft per oscam der ganze sch**ß
 
Zurück
Oben