Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra dunkel nach neuen Abo

Kurze Frage noch welche HD+Karte wäre die bessere Wahl zwecks HS ? Hab gelesen das man einen Kassenbon etc. braucht wegen dem Jahr,liege ich da richtig ?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
@J.Fox
HD01 oder 02, die laufen in Oscam. Kassenbon brauchst du nur wenn die Karte noch im ersten (automatisch aktivierten) Jahr läuft. Kaufe dir eine abgelaufene HD02 (ca.10 Euro) und buche dann das Paket drauf, dann brauchst du keinen Bon.
 
THX ,werde mir eine Besorgen.

HD+Karte 02 besorgt alles Auf gebucht ! Bekomme Sie aber nicht Hell mit der Dreambox 900UHD ,Freischaltsignal etc. Jemand ein paar Tips ?
Mit meinen alter Reciever mit Sc...m auch nichts zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in deine 900 den scam instalieren , dann wenn du die karte verlängert hast einfach rtl hd oder sat 1 hd einschalten und warten bis das bild da sein wird

geht auch mit oscam , dazu soltest du aber deine cfg. zeigen
 
Scam gibt es glaube ich nicht für die 900er,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das vom Oscam,kann aber auch sein das der Reader nicht stimmt hat CI und Karten Slot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuste Oscam ist installiert ! Jetzt erkennt er aber die HS Line nicht mehr unter usr/keys

Läuft !!! Endlich !!! Freischaltsignal kam rein unter Oscam:)

Sind (380ms) für die HD+ Karte normal im Server? Oder gibt es da was wie bei der V13 ? Wenn das hier nicht rein passt bitte Verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hier mal ein Update:

Nachdem ich ja nun eigentlich nach mehreren Mahnungen, Telefonaten mit HD+ und einem eingeleteten Fall per
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ein Schreiben von einem Inkasso Unternehmen erwartet hab, kam es nun doch ganz anders.

Heute eine Mail von HD+ erhalten, in der man mir mitteilte, dass die offenen Forderungen beglichen worden sind.

Ich habe nichts ausgeglichen und die Paypal Gutschrift über 125 Euro liegt immer noch bei Paypal.

- Also habe ich mal nachgeschaut was so für EMM´s reingekommen sind. Und tatsächlich sind heute morgen 3 frische EMM´s gekommen.
- Dann habe ich die manuell geschrieben und HD+ leuchtet wieder. ESP Xtra hingegen blieb finster.
- Auf der HD+ Seite dann nochmals den ursprünglichen Code aktiviert und siehe da nun leuchtet auch Xtra
- Nun habe ich auch die neue Berechtigung 0FD2 - Eurosport2-Xtra HD Jahr für ein Jahr auf der Karte
- Kaum hatte ich die neue Aktivierung durchgeführt, bekam ich auch eine neue Mail von HD+ mit dem Voucher Code für den Eurosport Player.

Aus welchem Grund auch immer, habe ich nun 1 Jahr HD+ und Eurosport 2 HD Xtra für 1 Jahr kostenlos :D
 
Zurück
Oben