Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Europe_HM_TRUCK Probleme

Nobody is reading this thread right now.

Easyduck

Spezialist
Premium
Moin,

ich habe ein Problem auf gepatchen MSTMS Nav4 Geräten mit Navcore22.100 die o.g. Karten frei zu schalten.
Andere Karten wie z.Bsp die "normale" Europe, oder Europe_TRUCK kein Problem.

• Ich aktualisiere die Meta.txt - OK
  • passender Eintrag zur Karte in der Meta.txt - OK
  • kopiere diese per TTInstall.Mini auf das Gerät - OK
  • lade mir die per TTActivator die Nav4 Karte ohne autom. Entpacken herunter und
kopiere diese dann per Install_All_ttpkg_nav4 auf das Gerät - auch OK

Soweit so gut, starte die Aktivierung auf dem Gerät, starte das noch mal neu - (nochmalige Aktivierung ) - OK
Karte wird angezeigt, bei der Auswahl jener kommt dann aber ungültige Karte.
weder in der , noch in der ist auch eine Aktivierung zu sehen.

Wie gesagt, mit anderen Karten - Bsp. ( Europe_TRUCK_1130_12325 ) habe ich das Problem nicht. Nur die HM zicken rum.

Kennt einer das Problem oder hat eine Lösung?

Danke

Moin..

leider muß ich das Thema noch mal auffrischen,
denn mit den 1140'er Truck karten habe ich das gleiche Problem.
Alle anderen 1140'er Karten, läufen auf anhieb. Nur die Truck wollen nicht, trotz Meta Code in der Meta.txt.
getestet:
Europe_HM_TRUCK_1140_12540
Europe_TRUCK_1140_12543
Europe_TRUCK_1141_12539
keine wird "frei geschalten".

noch eine Frage, wie komme ich mit dem TTActivator Downloader an andere Karten. Bsp die Europe_TRUCK 1140_12539 oder Europe_TRUCK 1140_12542

Danke für eine Info.

stelle unter "Kartenversion" die1141 ein
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

P.S.: die Truck-Karten in deinem Beitrag (die nicht gehen) sind alle für NAV4;)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

danke, nun die sind auch für Nav 4 Geräte gedacht.
Die Europe_TRUCK_1141_12539 habe ich schon probiert, siehe Liste #2. diese kann ich nicht nutzen , da diese nicht freigeschalten wird.
Zu sehen sind die auf dem Gerät alle, nur wenn ich diese dann auswähle, bleibt das Gerät in der Auswahl der Karte mit drehendem Kreis hängen.
Da hilft nur ein Neustart.
Die normale Kartenauswahl, dauert ja nur paar Sekunden.

da muss etwas beim Meta hochladen nicht geklappt haben :(,
ich habe bisher nirgends eine Rückmeldung erhalten das die Meta-Codes nicht gehen.
da kann ich dir leider nicht helfen. :oops:
höchstens noch ein-zweimal den Meta-Code hochladen :rolleyes:

bevor ich hier frage, teste ich das wirklich alles mehrfach und probiere rum.
aaaaber, habe eben die Karte Europe_TRUCK_1140_12543 nav4 noch mal runter geladen und
auf ein Gerät kopiert.
Ei ... , rennt beim ersten Versuch. Gleich noch ein Gerät testen, bin ich ja gespannt... "edit".. rennt auch sofort.... hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben