Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Nabend zusammen,

ich suche auch die aktuellste NC für meinen TT Go 720. Habe gerade den falschen herunter geladen, und zwar für den One XL.

Ich habe die 8.341 drauf und dachte, dass TT Home mir die NV 9.xxx drauf macht, hat es aber nicht getan

Danke vorab
 
das ist mein zweites Go 720

das andere ist unterwegs und kann die Firmware nicht kopieren

Da ist nich eine alte Firm drauf. Den TT Activator habe ich ja, kann da aber keine Firmware die höher als meine ist., auswählen. Ich habe den internen Speicher des TT Go 720 geleert und dann wieder per TT Home auf die aktuelle, 8.341 upgedatet. Ich bekomme keine neuere Firmware
 
Danke Hannibal,

und ich habe noch eine 4 GB SD Karte dabei, soll ich da die Karte drauf machen und im internen die NC??
 
@Eskya: Stimmenordner hast du dir hoffentlich gesichert? Wenn nein, warten bis der ausgeflogene 720er wieder da ist oder aus einer anderen "gebrauchsfähigen" NC von hier übernehmen.
Kannst NC intern und Karte extern speichern. Aber für den TTActivator muß dann auch die ttgo.bif mit auf der Speicherkarte sein, sonst kann der keine Karte freischalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alfred_ML

der TT ist in einer anderen Stadt, den fährt meine Verwandtschaft. Den bekomme ich so schnell nicht wieder
 
Letzte Frage:

Ich habe die NC 9.541 sowohl auf SD Karte (4 GB) als auch im internen Speicher.
Die MAP wird aber leider nicht erkannt. Central_Europe_1050_10176
Ist diese Map überhaupt für dieses Gerät geeignet? TOM TOM sagt mir immer, dass er keine Karte hat obwohl das System gepachtedt ist.
 
Die Karte ist sogar 100% geeignet, da mit der von deinem Go720 unterstützten Sprachsteuerung. Von wem wird die Karte nicht erkannt? Von deinem TomTom oder von TTActivator?
Falls von letzterem nicht erkannt, fehlt die ttgo.bif auf der Speicherkarte. Oder die NC ist wirklich nicht gepatcht, wenn der Go720 keine Karte "sieht". In diesem Fall im TTActivator den Menüpunkt "Tools -> Patch Navcore" ausführen.

P.S: Die 9.510 und das GPS-Chip-Firmwareupdate auf GSW3.2.5 wären optimaler für den Go720.
 
Zuletzt bearbeitet:
schönen guten morgen und einen guten rutsch ins neue Jahr. Hat wer noch zufällig eine navcore über 95 .... für ein tomtom canadia 310 xl n14644 4eg0.001.17 die was ich bei mir am Rechner habe die hat einen schreib Fehler. Die hier sind alle down vieleicht kann ja wer noch mal was hochladen lg
 
Hallo habe mir die navcore 9.541 drauf . Ging alles recht gut habe so gemacht wie bei den andren auch nur diesmal geht es nicht so wie ich es gern hätte . Ich habe am Anfang mir ne centrale Europa karte drauf gemacht so wie ich bei den anderen auch habe die hat alle was man so braucht bzw ist von der Größe her ganz gut für diese Geräte ( meine Meinung ) so karte drauf freigeschalten gerät ausgeworfen und neu gestartet . Gps da zeit auch gleich da nur fängt dann das Problem an wen ich ins Menu gehe Erstarrt das gerät und stürzt ab . startet neu Findet sofort gps nur halt wen man ins Menu will zack aus .. So dachte die karte zu groß dann habe ich eine kleinere probiert a ch d das selbe . Kann da wer helfen ?

Ich nutze tt aktivator

Zum gerät :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @mercedes-cls66
das X(X)L ist bei der Software eine kleine Diva, das der Bildschirm einfriert oder das das Gerät dauernd neu startet, ist leider keine Seltenheit.
was du versuchen kannst, so wenige POI´s und anderen "Schnick-Schnack" auf das Navi zu packen.
aus dem Map-Ordner die Datei MapSettings.cfg raus nehmen, speichere sie dir woanders erst mal ab - da drin sind deine Einstellungen und Favoriten abgespeichert.
beim Neustart wird die Datei wieder neu erzeugt. Du musst dann alle Einstellungen am Navi wieder neu machen.:confused:
wenn das alles nicht hilft, dann eine andere Navcore-version nehmen.
 
Zurück
Oben