Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

@mercedes-cls66

Führe doch mal zusätzlich noch einen Clear_Flash durch. Das Tool zum Download findest Du hier:
 
Danke schon mal für die info ich werde in der nexten zeit mal dran setzen . Was ich sagen kann ich habe nichts am gerät drauf keine blitzer keine pois was nicht serien messig drauf ist
 
@mercedes-cls66

Die WNRO-gefixte NC-Version 9.541 gibt es übrigens in zweifacher Ausführung auf dem TT-Server. Also auf keinen Fall die GO-Variante nehmen! Möglicherweise liegt hier der Fehler begraben.

Diese NC 9.541 ist die richtige Version für Dein Gerät:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
das clear flash hat auch nix gebracht leider bleib das display grau mit dem auto und stürtzt dann ab wen ich was drücke

danke ich werde die austesten lg
 
die Speicherbelegung beträgt rein rechnerisch:
Map: DE_AT_CH_1100_11649 = 610MB
+ NC9.541 mit TTS = maximal 200MB;
+ ein paar POI`s ca. 10MB, sollte sogar noch auf ein Navi mit 1GB internen Speicher passen. Deins hat aber sogar 2GB.
falls du dein Navi komplett neu aufbauen wolltest, dann vorher wie @Lecter schon rät,
das Clearflashtool benutzen, und den Speicher nicht formatieren.
 
Zurück
Oben