Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eure Tests und Erfahrungen mit den Softs (Clone,ILTV) hier rein.

AW: Eure Tests und Erfahrungen mit den Softs (Clone,ILTV) hier rein.

hallo kollegen neue test . Da ja wie bekannt rai 4 nicht mehr zu erhellen ist habe mit den piccollo die tivusat karte (nagra 3 ):emoticon-0159-music da mit aktiviert.
Einfach den receiver auf ein verschlüsselten rai oder mediaset stehen lassen mit karte. Karten nummer vorher notieren
dan auf den link Link veralten (gelöscht) gehen und daten engeben und nach ca: 20 sekunden ist die karte aktiv.:emoticon-0157-sun::ja

Ich denke das ginge nur weil die ILTV Drauf ist und der kartenslot universal ist. :emoticon-0159-music
 
AW: Eure Tests und Erfahrungen mit den Softs (Clone,ILTV) hier rein.

Hallo ;
kann einer mir diese soft via pn senden würde gerne die Franzosen empfangen wäre euch sehr dankbar.
Mfg Roby
:emoticon-0148-yes:
 
AW: Eure Tests und Erfahrungen mit den Softs (Clone,ILTV) hier rein.

Hallo extra;
Vielen dank für den link funzt alles wunderbar.
Mfg Roby:emoticon-0170-ninja
 
Hallo, bei meinem Edison Argus Piccollo hp ip funktionieren seid längerem Kanäle die mit mpg4 ausgstrahlt werden nicht mehr. Haupstächlich Sky bundesliga, kann nur noch hd konferenz sehen. Unter Software Settings wurde von Extra ein link gepostet, der nun leider nicht mehr funktioniert. Das war derhier:


AW: Software, Settings u.a. zum Argus-Piccollo

Settings, welche die MP4 Sender erhellen: Link ist nicht mehr aktiv.

LG



Kann mir jedamd mit dieser Software/Firmware weiterhelfen? Wo kann ich diese finden?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben