Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede der ILTV und Clone-Firmware (überblick)

AW: Unterschiede der ILTV und Clone-Firmware (überblick)

Mit divx sieht es "dunkel" aus, ist also leider nicht wiedergebbar.
 
AW: Unterschiede der ILTV und Clone-Firmware (überblick)

Gibt es mittlerweile eine Soft, bei der Cccam als Client auch Serverversion 2.2.1 unterstützt ohne ständige Freezer? Das wäre mal ne Super Sache!
 
AW: Unterschiede der ILTV und Clone-Firmware (überblick)

mir nicht bekannt, das es da jetzt was "100%iges" gibt.
Es gibt allerdings auch User die berichten, das es mit einer höheren Version als 2.1.1 auch reibungslos läuft...

Ich persönlich empfehle keine höher als 2.1.1 , also alles beim Alten ;)
 
AW: Unterschiede der ILTV und Clone-Firmware (überblick)

kann mir einer sagen warum einige firmwares wie zb kunib.mini un iltv probleme mit diseg 1.0 haben beim umschalten von ei nen sateliten auf den anderen "kein signal" und das ewig bei meiner edi mini ip mit der soft sab 300 ps win..
keine probleme schaltet auch super hin und her .
da noch keiner antwortet füge ich noch eine frage hinzu
hatte von meiner edie die settings gesichert mit ali editor udf datei wolte es auf einer anderen soft von edie raufspielen will auch nicht obwohl die softs in dieser hinsicht
compatibel sein sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschiede der ILTV und Clone-Firmware (überblick)

Also das mit "kein Signal" trat auch bei anderen ILTV SW auf auch wenn man innerhalb eines Satteliten umgeschaltet hat, war zwar nervig, aber es lief immer alles. Bei zwei neuen gibts bei mir andauernd mit was anderem probleme.
Und das mit deinen Settings kann ich auch bestätigen, manchmal bleibt einem echt nichts anderes übrig als alles neu von Hand zu sortieren.

Lg Eifelyeti
 
Zurück
Oben