Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET4000 Webbrowser OpenPli3.0

Grummel0815

Newbie
Registriert
12. Oktober 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Bin neu in der Linuxboxenwelt, nun habe ich die ET 4000 mit dem OpenPli Image 3.0. Mediaportal und ein paar andere Plugins habe mittlerweile erfolgreich installieren können, auch der Hilfe im Xtrendforum.
Was mir noch fehlt wäre ein funktionierender Browser. Im Feed gibt es ja keinen und gefunden habe ich bis jetzt nur den ET Webbrowser 2.0 für die ET 6000 und 9000, den habe ich auch versucht zu installieren ,das hat er auch mit 0 Fehler, aber effektiv da ist er nicht.
Hat evtl. Jemand einen Link oder die ipk eines Funktionierenden Browsers für die ET4000 , evtl aus einem anderen Image, da soll ein schon einer drin sein bzw. Auf Feed , das sollte doch gehen.
 
AW: ET4000 Webbrowser OpenPli3.0

Moin,

liegt aber auf dem Feed!
Also Menü-->Plugins-->grüne Taste(Plugins)-->extensions-->et-webbrowser (1.6.1-r0)
 
AW: ET4000 Webbrowser OpenPli3.0

Hm, hab es gerade mal installiert. Beim ersten Versuch bekam ich auch ne Fehlermeldung (bad Address) hab mich deshalb per telnet verbunden und ein opkg update gemacht, danach ging es!
Wenn ich jetzt unter Plugins-->rote Taste (Plugins entfernen)-->extensions schaue, hat er es mir installiert!

Mach doch mal ein opkg update und schau dann mal ob es in der Liste auftaucht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ET4000 Webbrowser OpenPli3.0

kopier es ins tmp verzeichnis und installier es über das erweiterungsmenü softwareverwaltung
 
AW: ET4000 Webbrowser OpenPli3.0

???

Was soll ich den /tmp kopieren ?

Opkg Update habe habe ich gestern im Zuge des Mediaportal installieren gemacht.
 
AW: ET4000 Webbrowser OpenPli3.0

hi,

besorge die die .ipk - Datei vom ET-Browser!
via FTP-Programm in den /temp - Ordner kopieren und dann wie Mr Download schon schrieb über die Softwareverwaltung manuell installieren.

lg, Laila
 
AW: ET4000 Webbrowser OpenPli3.0

Hust, erste Posting mal gelesen?

Mir geht ja gerade um die ipk Datei und das ich nichts passendes Finde.
 
AW: ET4000 Webbrowser OpenPli3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du schon mal nachgeschaut, ob unter Plugins deinstallieren (Extensions) noch die "Versuche" installiert sind? Wenn ja, deinstallieren, mal neustarten und noch einmal schauen, ob das Plugin nun in der Liste vom Feed auftaucht. Installierte Plugins werden nicht in der Liste angezeigt, siehe z.B. CCcam 2.3.0, falls schon installiert, erscheint es nicht auf Feed!
 
AW: ET4000 Webbrowser OpenPli3.0

Bei " Plugins entfernen" erscheint kein ET Browser. Im Feed kein et Browser , warum ist da überhaupt so wenig ? Et Portal musste ich auch die ipk installieren und bei google findet man schon einige die auch mit pli und et 4000 keinen Webbrowser auf dem Feed haben, aber nirgens wird es gelöst oder mal ne ipk des et Browser gepostet, außer halt in einem Posting in dem auf den Webbrowser 2.0 für die et6000 und 9000 hingewiesen wurde jemand Erfolg meldete.
Das kann doch kein unmögliches Unterfangen sein.
 
AW: ET4000 Webbrowser OpenPli3.0

So, habe in einem Englischen Xtrendforum doch noch einen ET Webbrowser 1.61 für Et4000 gefunden .
Installiert Neustart , ja wo isser? Unter Plugins sehe ich in nicht und einzige Änderung ist, das ich beim ET-Portal jetzt das ARD hbb sehe egal auf welchen Sender ich bin, das funktioniert zwar, aber so lahm, naja.

Diesmal ist es aber so, das ich das Plugin sehe, wenn ich bei Plugins auf rot Drücke (Plugins entfernen) .
Ist das so normal? Sollte nicht irgendwo ein opera Browser sein?
 
Zurück
Oben