Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET4000 Webbrowser OpenPli3.0

Grummel0815

Newbie
Registriert
12. Oktober 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Bin neu in der Linuxboxenwelt, nun habe ich die ET 4000 mit dem OpenPli Image 3.0. Mediaportal und ein paar andere Plugins habe mittlerweile erfolgreich installieren können, auch der Hilfe im Xtrendforum.
Was mir noch fehlt wäre ein funktionierender Browser. Im Feed gibt es ja keinen und gefunden habe ich bis jetzt nur den ET Webbrowser 2.0 für die ET 6000 und 9000, den habe ich auch versucht zu installieren ,das hat er auch mit 0 Fehler, aber effektiv da ist er nicht.
Hat evtl. Jemand einen Link oder die ipk eines Funktionierenden Browsers für die ET4000 , evtl aus einem anderen Image, da soll ein schon einer drin sein bzw. Auf Feed , das sollte doch gehen.
 
AW: ET4000 Webbrowser OpenPli3.0

Moin,

liegt aber auf dem Feed!
Also Menü-->Plugins-->grüne Taste(Plugins)-->extensions-->et-webbrowser (1.6.1-r0)
 
AW: ET4000 Webbrowser OpenPli3.0

Hm, hab es gerade mal installiert. Beim ersten Versuch bekam ich auch ne Fehlermeldung (bad Address) hab mich deshalb per telnet verbunden und ein opkg update gemacht, danach ging es!
Wenn ich jetzt unter Plugins-->rote Taste (Plugins entfernen)-->extensions schaue, hat er es mir installiert!

Mach doch mal ein opkg update und schau dann mal ob es in der Liste auftaucht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ET4000 Webbrowser OpenPli3.0

kopier es ins tmp verzeichnis und installier es über das erweiterungsmenü softwareverwaltung
 
AW: ET4000 Webbrowser OpenPli3.0