Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Greenscreen und Box Neustart....et4000

wuerfelhusten

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
94
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Ort
im Land der 1000 Elfen...
Tacho zusammen,

hab mit meiner xtrend et4000 kleines Problem, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Leider habe ich nach einem Softwareupdate meines OpenPli 4.0 Image folgendes Problem. Es lässt sich kein Plugin mehr installieren und das Mediaportal lässt sich nicht mehr updaten. Bekomme dann immer einen Greenscreen und Box startet neu(Bild füge ich bei).

Hab die Box schon komplett neu geflasht.....leider gleiches Problem wie vorher.

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich machen kann?

Danke für Tipps

Gruss

husten


dt-WLH2.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Greenscreen und Box Neustart....et4000

Versuch doch mal das *OpenATV* Image 4.3

Link Removed
 
AW: Greenscreen und Box Neustart....et4000

Hallo extra,

das OpenATV Image hatte ich bereits im Test. Leider nicht sehr erfolgreich.Nach Flashen lief es prima, allerdings hatte ich das Problem, dass nach einem Deep Standby die Xtrend keinen Sender mehr gefunden hat :-(

Tunen fehlgeschlagen.....

Danach noch 2 mal neu geflasht......jedes mal gleiches Problem. Irgendwo hab ich dann hier im Board gleiches Problem gefunden.


Mitlerweile hat sich das Problem beim Openpli allerdings erledigt.Ich habe mir das aktuelle Image von der Openpli Seite runtergeladen und installiert.Nun funktioniert zumindest das Plugin installieren und das Mediaportal wieder.

Gruss
 
Zurück
Oben