In diesem thread bitte nur Erfahrungen schreiben, keine Fragen stellen, diese werden sofort von mir gelöscht oder verschoben!!!
Ich fange mal an.
Ich habe ein TT One New Edition (v4).
So, ich habe mir das 9000.1637er NC mal genauer angeschaut und versucht es zum laufen zu bringen. Leider ist es mit keiner Einstellung (alle Emus ausprobiert) möglich, dieses NC auf dem One zum laufen zu bekommen.
Hochfahren ist kein Problem, das geht recht zügig. Ich kann alle Einstellungen machen. Aber er lässt mich nicht ins Menü. Egal welchen Emu ich benutze, stürzt er ab, wenn ich ins Menü will. Und Icons waren auch nicht zu sehen.
Versions Einzelheiten:
32MB Ram, davon waren 7,7 MB frei mit Outsourced
32MB Ram davon waren 1,1 MB frei ohne Outsourced
Bootloader: 5.5256
Alles im allen schade, es wäre ein guter Ansatz für ein neues Trucker NC
Ich fange mal an.
Ich habe ein TT One New Edition (v4).
So, ich habe mir das 9000.1637er NC mal genauer angeschaut und versucht es zum laufen zu bringen. Leider ist es mit keiner Einstellung (alle Emus ausprobiert) möglich, dieses NC auf dem One zum laufen zu bekommen.
Hochfahren ist kein Problem, das geht recht zügig. Ich kann alle Einstellungen machen. Aber er lässt mich nicht ins Menü. Egal welchen Emu ich benutze, stürzt er ab, wenn ich ins Menü will. Und Icons waren auch nicht zu sehen.
Versions Einzelheiten:
32MB Ram, davon waren 7,7 MB frei mit Outsourced
32MB Ram davon waren 1,1 MB frei ohne Outsourced
Bootloader: 5.5256
Alles im allen schade, es wäre ein guter Ansatz für ein neues Trucker NC
Zuletzt bearbeitet: