Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG für russische Sender

murik

Freak
Registriert
6. August 2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
128
Punkte
103
Hallo Jungs,
wer von euch nutzt EPG für z.B 1TVRUS, TET, RTR wurde bei mir am 3.06.12 nach dem ich mit meinem Receiver ein wenig rumgespielt habe das erste mal angezeigt, am Montag war wieder alles weg Dinstag auf Nacht war EPG wieder kurzzeitig vorhanden. Ich weiss leider nicht mehr was ich eingestellt habe und ob es überhaubt damit was zu tun hat auf jeden Fall ist EPG jetzt wieder weg. Mein Receiver ist eine VU Plus Solo mit VTI Image 4,0 kann mir vielleicht jemand helfen die Kiste so einzustellen damit ich EPG wieder empfangen kann? falls es überhaubt mit Einstellungen zu tun hat, haben die gennante Sender nur probeweise EPG gesendet? viellecht weiss jemand etwas mehr davon? würde mich über eure Hilfe freuen.
 
Hi..
dieses TV Guide plugin (ist extra angepasst für die russen sender) hier installieren:::die box neustarten:::menü:::erweiterungen:::TV Guide auswählen:::OK:::sources (Menü) rein ...2 hacken setzen (LinuxSat exUSSR UKR-RUS):::mit grüne taste bestätigen--ok....fertig!

ps: kommt auch drauf an welchen skin du auf deiner box installiert hast::: ich habe auf meiner DM 7020HD das Elgato HD laufen ..funkt alles wunderbar!

viel erfolg

gruß
 
AW: EPG für russische Sender

Hallo, kann mir jemand eine gültige epg für russische Sendern senden. Oder einen Tipp geben wie ich das machen kann, habe vu+solose. Danke schon mal.
 
AW: EPG für russische Sender

Hi..
hier eine aktuelle satmate.sources.xml, im /etc ordner ersetzen...
egal ob im epgimport oder XMLTVImport ordner, kommt drauf an welches plugin du benutzt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mfg.
 
AW: EPG für russische Sender

Danke,mal gleich probieren .
Leider keine Ahnung, nicht geklappt, welchen plugin mussman dafür benutzen. ? Epgrefresh, epgsearch habe ich. Was gibt's noch für epg. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG für russische Sender

Am besten das XMLTVImport plugin installieren, gibt es normal fast bei jedem Image auf dem Online Feed!!!

ps. was für image hast du?!
 
AW: EPG für russische Sender

Danke, hab ich installiert, welche Einstellungen muss ich da machen damit es auch funktioniert. ? Epg hab ich nur auf Sirius, aber nicht alle Sender, dann auf iptv von schura TV, da geht und wahr auch epg, aber hotbird kein epg, nur тнт.rtvi.
Gibt's auch epg bei Edem TV. ? Bei mir leider noch nichts geändert.

Enigma 2 open atv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG für russische Sender

Hallo...
wenn du das plugin vom openATV feed installiert hast, brauchst da nichts ersetzen, ist alles aktuell.

XMLTV plugin starten, Quellen (blaue taste), Linuxsar ExUSSR XMLTV (hacken setzen und mit ok, grüne taste speichern), dann auf Manuell (gelbe taste) ok, fertig (die EPG daten werden dann geladen).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EPG für russische Sender

Danke, danke.wowan, Es hat geklabt, epg geht bei den Satellit russ, mit iptv geht nicht, nur schura TV geht, gibt es was für iptv wie edem. ? Geht bei dir mit iptv. ?
 
AW: EPG für russische Sender

Hi...
iptv benutze ich nicht auf meiner e2 box...habe eine mag250 im einsatz
da gibt es noch 2 optionen für rus Tv + iptv [Epg-Sat.de (Russian)/SAT/IPTV]...hast du die mal getestet??? (einfach hacken setzen und manuell laden).

Mfg.
 
AW: EPG für russische Sender

HI,Danke,ich habe es damit auch ausprobiert,geht leider nicht,es kann sein das es von iptv anbieter abhengt.mit schura tv geht epg,die haben es, aber mit Edem geht leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EPG für russische Sender

Hi

Also ich würde das aktuelle 9.02xer Image einspielen und EPG Share nehmen.
 
AW: EPG für russische Sender

Was ist denn das für eine emage, wo kann ich die runterladen, gib mir bitte den Hinweis. Danke
 
AW: EPG für russische Sender

@Tina Redlight meint bestimmt das VTi image, das EPG Share plugin gibt es bei denen auf dem Feed..musst mal testen!!!

Mfg.
 
Zurück
Oben