Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins enigma2-plugin-extensions-PLUTO_20210215_all.ipk

Die Bedienung des Plugins geht nur in eine Richtung vor in den Menüs zurück geht es bei mir nicht. Aber sonst nicht schlecht.
 
bei atv ist doch das plugin auf dem feed wie auch bei hdf und gemodet. kann man userbouquet downloaden. epg wird alle 5 stunden aktualisiert
 
Danke für deine Antwort. Ich hatte gerade mal geschaut, aber ich kann das Plugin nicht im Feed finden.
 
ich habe leider keine box mit atv, aber mir hat jemand das plugin aus dem atv image raus kopiert. das manuelle reinkopieren ist eh besser, sonnst hat man überall diese .DS_Store dateien

edit wenn du es schon drauf hast kannst du es auch erst nach deinstallation finden.
 

Anhänge

  • PlutoTV.zip
    1.016,7 KB · Aufrufe: 188
Das lässt sich unter Open HDF genauso schlecht bedienen wie vorher.
 
das plugin soll doch nur die epg daten für die pluto sender aktuell halten, ansonsten hat das doch gar keinen nutzen. die filme gibt es alle als streamlink beispiel

#SERVICE 5002:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/pluto.tv/on-demand/movies/date-movie-de-2006-1-1:Date Movie
#DESCRIPTION Date Movie

pluto.tv/on-demand/movies/date-movie-de-2006-1-1:das findet man im browser adresszeile wenn man den film abspielt
 
das geht automatisch, wenn man das plugin hat, auf der blauen taste siehe bild 3 und 2 einmal gemacht kommt hinweis dasalle 5 std. aktualisiert wird
hab mir pluto und rakuten in meinen bouqet eingefügt siehe bild 1 für rakuten ist etwas komplizierter stell erstmal den epg für pluto her

anbei ein userbouquet, das ist mein bouquet mit unter anderen pluto und rakuten aber auch wilmaa und sat mit neuen regionale bayern.
eine datei rakuten, in der sind 3 url wo man die.xml.gz laden kann, die nach tmp kommen. ein ordner für epgimport der den in etc/enigma2 ersetzen soll.
dann nur noch als quelle samsung de at und ch auswählen fertig. für Top movies und deutsches kino sowie einigen mtv fehlt mir noch die id
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-07-01 at 15-30-50 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    Screenshot 2021-07-01 at 15-30-50 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    482,8 KB · Aufrufe: 206
  • Screenshot 2021-07-01 at 15-26-59 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    Screenshot 2021-07-01 at 15-26-59 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    587,9 KB · Aufrufe: 198
  • Screenshot 2021-07-01 at 15-23-03 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    Screenshot 2021-07-01 at 15-23-03 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    472,6 KB · Aufrufe: 197
  • rakuten.zip
    189 Bytes · Aufrufe: 130
  • userbouquet.hauptprogramm.tv.zip
    8,6 KB · Aufrufe: 121
  • epgimport.zip
    12,8 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass es bei einem E2 Receiver geht bei mir geht es nicht?
 
absolut sicher, geht auf gigablue quad plus, auf anadol eco, auf vu+ solo se v2, auf anadol v2 auf anadol combo, auf ax 51 hd, ich habe das hier auf den tablet serviert essen müsst ihr selbst. image sollte nicht von 2008 sein. ich nutze hdf auf allen boxen. im multiboot habe ich auch atv, da dort streamlink bei mir nicht funzt, geht da natürlich nix.auf der vu+ mit vti habe ich es auch am laufen, da die bei vti ein eigenes plugin am start haben.

edit die sender von pluto und rakuten benötigen kein streamlink. internet sagt dir das was?

https%3a//rakuten-actionmovies-5-at.samsung.wurl.com/manifest/playlist.m3u8:Action at aus %3a ein : machen spielt jederplayer ab denke ich mit vlc geht es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe auch Open HDF mit einer Oktagon 3038, die auch noch gut läuft. Ich muss das noch mal in Ruhe testen. Benutzt du das mit streamlink oder geht es bei dir über die Normale Sender liste?
 
ich hatte ja nochmal editiert rakuten und pluto benötigen kein streamlink.
für epg ist eine service id nötig, nutze zum testen mein userbouquet. wenn du das plugin für pluto nicht hast und damit kein userbouquet erstellt hast wird das aber auch nix.


achso link in rakuten mus man de mit ch und dann nochmal ch mit at ändern, damit man alle 3 .xml.gz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es jetzt mal mit deiner Sender liste getestet und die Einträge wie du geschrieben hast eingefügt aber leider geht nichts außer die Astra Sender lesen das EPG ein alles andere nicht. Schade aber nicht zu ändern und Danke für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben