Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vxparser auf Enigma2 für 4K Receiver

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.796
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.071
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Habe openATV, openPli, VIX, openHDF probiert. Auf Pli lässt sich es nicht installieren. Auf ältere Mipsel Receiver geht es auch nicht.
Hier das Thema: VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Es geht mit openATV 7.3 aber es ist der Flashexpander auf einen USB Stick nötig sonst platzt das Image.

Stick Einstecken - Menü - Einstellungen - System - Speichergeräte - Flash-Expander

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Automatische Installation (dauer ca. 5Minuten openATV 7.3 HD51)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Manuelle Installation:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

------------------------------------------------------------------------------------------------
Starten vom vxparser - einstellen - und beenden dann mit nohup starten und putty beenden
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Falls der vxparser läuft um den zu beenden

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
seht ihr die URL
Mit dem Plugin Jedi Maker Xtream erstellst du die E2 Senderlisten
Bsp. für Deutschland /etc/enigma2/jediplaylists/playlists.txt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei einem reboot soll der vxparser automatisch starten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den anderen Images mal zuerst versucht Entware zu installieren?
 
Deshalb meine ich ja.
Aber keine Ahnung, ob Entware auf den Receivern läuft.
Liegen denn python.h und gcc auch da, wo sie hin sollen?
 

Anhänge

  • python3-dev_3.12.2-r0_mips32el.rar
    255,8 KB · Aufrufe: 10
  • gcc-dev_13.2.0-r0_cortexa15hf-neon-vfpv4.rar
    76,6 KB · Aufrufe: 11
  • python3-dev_3.12.2-r0_cortexa15hf-neon-vfpv4.rar
    256,2 KB · Aufrufe: 9
Läuft jetzt auch unter ATV und HDF.
Paketquelle von openvix mit aufnehmen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Achtet auf eure CPU. Bei mir ist das cortexa15hf-neon-vfpv4 und so muss es auch im Link stehen für euren Receiver.
Wenn ihr unsicher seid wie der Link genau heißt schaut auf die Namen in den Packetquellen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hallo Osprey, ich habe OpenAtv 7.3. Soll es damit auch funktionieren? Versteh ich das richtig, dass deine Verlinkung echo "src/gz openvix-corte....... ins Terminal soll, wenn ja da passiert bei meiner Vu+ nichts.
 
ich habe den AX 4K HD51 mit HDF V6.4

openvix wird auf der Seite aber nur für den HD61 angeboten. Dann gibt es wohl keine Lösung hierfür geben ?
 
@Tabasco77
die AX HD51 ist Baugleich mit Mut@ant HD51. Würde auf HDF 7.3 aktualisieren und den echo Befehl wie er da steht oben ausführen. Oder du installierst auf einen Multibootslot das openVIX 6.4 Image für den Mutant
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche muß ich nehmen und wie aktualisiere ich mit dem AX 51 das image ? Menü -> HDF Toolbox -> Image Software Updates -> Software Aktualisierung ?
 
Download Image... mehr tut sich nicht. Warte nun schon 20 Minuten...
Muß ich dann wohl manuell mal updaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben