Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins enigma2-plugin-extensions-PLUTO_20210215_all.ipk

das kann nicht sein, sind die de.xml.gz und at.xml.gz und auch ch.xml.gz in tmp der box? und sind die aktuell

ich habe folgender sourcen in der rytec.sources.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

daraus kannst du ersehen, das die url nach tmp eingetragen ist. ich sag mal das kann doch nicht so schwehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Rakuten ZIP ist eine Datei Rakuten wo kommt die hin? In der EPG Import sind 5 Dateien den kompletten Ordner epgimport habe ich mit diesem Ordner überschrieben. Ich habe die Rakuten ZIP entpackt und habe sie geändert und jetzt 3Dateien im Ordner(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Ordner in Temp geschoben geht trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Rakuten ZIP ist eine Datei Rakuten wo kommt die hin? man öffnet einen browser internet explorer oder firefox und nutzt die urlum sich die de.xml.gz auf den pc zu ladenaus de macht man in der url at und dann ch. dann hat man die drei dateien, die man nach tmp kopiert. in der rytec source steht doch was unter tmp erwartet wird. nichts anderes als de.xml.gz....

ich bin ja ein trottel, man kann die url auch in die rytec source eintragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


editdas funktioniert offenbar mit einigen epgimporter versionen nicht
 

Anhänge

  • Unbenannter Ordner 12.zip
    21,6 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
wenn andere noch probleme haben,ältere epgimporter können keine https dateien ab.
 
enigma2-plugin-extensions-plutotv_1.0-r1_2022-06-28_all.ipk
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-plutotv_1.0-r1_2022-06-28_all.zip
    491,6 KB · Aufrufe: 35
Hallo.

Ist es ein bekanntes Problem, dass der EPG der Pluto-Sender in der Senderliste auf E2-Boxen (egal welche, Quad UHD 4K, Solo 4K) die falschen Sendungen anderer Sender anzeigt?
Kann man da etwas gegen machen?
Auf Pluto Thriller läuft z.B. angeblich gerade "Aschenblödel".
Auf Asylum glaube Ich Romance TV.
Also nur die Anzeige des EPG, nicht der Stream selbst.
 
Die Antwort verstehe Ich nicht. EDIT: Ach so, bei einer Person geht es.
Das Problem besteht hier auch auf einer Gigablue Quad UHD 4K wenn man das Letzte hier verlinkte Plugin installiert.
Und das sind nicht nur zwei Hersteller, auch zwei Images (HDF und VTI).
Für mich war das "schon immer" so. Habe es nur jetzt das erste Mal online thematisiert.
Gibt es zu dem Plugin ein Forum oder einen offiziellen Thread?

EDIT 2:
Evtl. ist es nur ein Problem mit den Einträgen in meinem Hauot-Favoriten-Bouquet.
Also der wo ARD HD, ZDF HD, RTL HD etc. drin sind.
Denn da habe ich einige drin.
Ich habe noch mal in das Pluto-TV-Bouquet am Ende der Liste der Bouquets geschaut (und das durch ein Backup vor dem Plugin vorhandenes Pluto-TV-Bouquet weiter oben gelöscht), da ist scheinbar alles OK.

Also ein Problem wenn man Sender aus dem Pluto-TV-Bouquet in seine Favoriten übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
enigma2-plugin-extensions-plutotv_1.0-r1_2022-07-20_all.ipk
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-plutotv_1.0-r1_2022-07-20_all.zip
    492,3 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben