Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins enigma2-plugin-extensions-PLUTO_20210215_all.ipk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, Plugin öffnen und den grünen Knopf drücken, dann werden die Kanäle neu eingescannt und es stimmt wieder alles. Bei Pluto.tv werden alle paar Tage neue Kanäle eingespeist, oder verschoben, den Vorgang muss man immer dann wiederholen, wenn dies geschieht. Ich habe mal ein Bild angehängt von einem der neusten Kanäle (Fury). Erst nach dem drücken des grünen Knopfes stimmen die Senderkennung, das PIcon und auch das EPG wieder. Da die Kanäle vorne in der Liste eingeschoben werden, verschiebt sich die Senderkennung, das PIcon und damit auch das EPG um die eingeschobene Anzahl der neuen Sender, oder um die Anzahl der entfernten Sender.
 

Anhänge

  • Fury_20220729065329.jpg
    Fury_20220729065329.jpg
    211 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hi vielen lieben dank für das Nette Pluto TV erweiterung. Sowas habe ich schon lange gesucht. Gibt es sowas auch für Rakuten TV / Samsung Plus TV für Vu+ Zero 4K? Wenn ich die Streaming Adressen eintrage in die Box, spielt er die nicht ab! Bin leihe in sowas, vielleicht hat er einer eine idee oder kann sowas wie PlutoTV erstellen?
 
Anscheinend geht es mit Kodi, ich bin aber echt kein Kodi Fan. Danke für den Tipp mit Netzkino, das hatte noch gefehlt bei mir.
 
Hallo in die Runde,
funktioniert das PlutoTV plugin bei euch noch?

Habe es gerade das erste mal auf meiner Multibox SE (openATV 7.2) installiert und anschließend das bouquet erstellen lassen. Aber leider bleiben alle Kanäle schwarz. :unsure:

Gruß otzelot

edit: Problem gelöst, hatte service app nicht aktiviert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben