Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vxparser auf Enigma2 für 4K Receiver

ich habe im HDF Board gefragt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Muß wohl neu flashen aber noch nicht gemacht bislang
 
Würde ein USB Stick einstecken - booten und online in Slot 2 das aktuelle HDF 7.3 installieren. Onlineflash geht nur wenn ein Stick als /media/hdd vorhanden ist.
 
hallo

kann es sein das man damit nur ein packet erstellen kann ??
wollte mir die packete für de und pl laden und es geht entweder das eine oder das andere ??

noch ne kleine frage wie geht das mit dem epg ??
 
Die Senderlisten sollten unterschiedliche Namen haben. Für epg mit jediepgxtream und epg importer die Sender zuweisen.
 
User mit openATV auf dem Enigma 4K Receiver, hab die ganze Installation in ein Script gepackt. Wenn du ein Stick einsteckst und als Flash-Expander das mal testest und Feedback gibst, würde ich mich freuen.
Beitrag 1 aktualisiert.
 
Wo bekomme ich das Scipt ?
Achso , nicht alles gelesen.. im Beitrag 1

Danke
 
Ich habe jetzt herausgefunden warum es nicht ging mit dem Autostart.

Nach dem ich alles nochmal Installiert hatte, haben ich Deinen Befehl ,,nohup vxparser # Putty schließen,, noch ausgeführt. Danach deinen Autostart Script und jetzt läuft alles wie es soll. Danke für das zur Verfügung stellen deiner Scrpte.
 
@highlander1910
wichtig wenn du das manuell installiert hast und nicht mit der Autoinstall Zeile bei ATV oder HDF ist auch, dass nach dem Installieren die Paketquelle von openvix gelöscht werden, sonst schießt man sich das Image beim nächsten Update ab.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hallo, kann es sein, dass die ganzen direkt-Links (vavoo...,kool...,huhu...,oha...) tot sind?


Gruß Schraube
 
Zurück
Oben