AW: Enigma 2 auf dem VIP
ich glaub nicht, dass es noch sehr lange dauert... bis auf ci und kartenleser funktioniert der rest schon ziemlich gut, bis auf vereinzelte probleme (z.b. tonaussetzer)...
und ich muss sagen, dass es einfach unglaublich ist enigma auf der opticum/vip zu haben...
vielleicht hört man deswegen nichts mehr von kunibert (obwohl ich seine arbeit schätze, und er für die anderen edis überlebenswichtig wäre)...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hier der aktuelle status (für opticum):
Was geht derzeit mit dem E2.
CS geht
FTA geht
HDMI geht
WebIF geht
Scart geht (Bild/TonProbleme)
DirektAufnahme geht über Timer u. EPG (eingeschränkt)
Incubus -> Client, MGCamd -> Client, Camd3 -> Client, Oscam -> Client, Oscam -> Server
Abspielbare Medien: MKV,AVI,MP4,MP3,JPEG,BMP,GIF
Behobene Bug´s:
- OptionsTaste auf Portalen
- Power Menü beim Ausschalten
Was geht nicht derzeit mit dem E2.
CardReader geht nicht
CI-Schächte gehen nicht
Ton/Composite geht nicht
Bugs:
- Kein Ton über scart
- Beim Abspielen von Videos schmiert er öfter ab
- Aufzeichnungspfad ändern funktioniert nicht geht nur auf Partition von E2
- Power off funktioniert nicht richtig (gibts gar net, nur Reboot dann) und nach 10min im Stby. kommt Tunerfehler, selbst nach 20s gibt es Audioprobleme
- CS auf Sky HD Kanälen verursacht sehr wackeliges Bild (Keine Pixelfehler sieht so aus als wenn immer ein Bild fehlt) und Tonprobleme, egal welche Auflösung über HDMI. Aber über Scart scheint das keine Probleme zu machen.