Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Linux Doppel Tuner Reciever

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
welchen Reciever mit Doppeltuner und Linux könnt ihr mir empfehlen.Festplatte brauch ich nicht,Bis 150 euro
 
Die Prozessorleistung soll ausreichen damit ich mit dem Remote channel stream konverter ohne ruckeln zu einer vu+ zero streamen kann. Sind da die 2000dmips von der mutant hd1500 genügend?
 
Ich habe jetzt Mutant hd1500, formuler f1 und octagon sf228 miteinander verglichen, die kosten alle ungefähr 120€. Welcher von den 3 hat den schnellsten Prozessor und ist dual core besser? Kenn mich da nicht so aus weil bei manchen die Prozessorleistung in dmips angegeben ist und bei den anderen in mhz...
 
Hat der F1 jetzt dual core 1300mhz oder gibts da unterschiedliche?
Reicht ein sat kabel um den dual tuner nutzen zu können da die tuner keinen out anschluss haben um ein loop kabel anzuschließen oder wird das sat signal intern durchgeschliffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit htop drauf schaue hat der 2x 1.3ghz cpu. Bekommst zur Zeit für 139.- nichts besseres. Habe auch hbbtv probiert und läuft ohne Probleme. Heute Morgen hat Octagon geschrieben die haben nur noch 45 Receiver zum Verkauf.
 
Ist der Mutant HD1500 nicht super spannend, weil er schon HVEC kann ohne große Nachteile (gut, etwas langsamer) gegenüber den anderen zu haben?
 
Die F1 ist besser, vor allem um 119,- Eur.

Hevc bringt nur was bei h265-Streams, da gibts (noch) nicht viele.

(mobil gesendet)
 
So ein Receiver Steht ja gerne Mal über 4 Jahre unter dem TV.

Ich lese mich Mal ein bisschen durch die threads hier, dir letzten 1,5 Jahre war in dem Preisbereich immer der OS Mini ganz vorn dabei. Da gibts ja anscheinend mittlerweile bessere.
 
Zurück
Oben