Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hdmi Transmitter

Echt nicht? Hatte jetzt den hier mal versucht. WayPonDEV LinkPi ENC1 HDMI HD-Encoder-Unterstützung 1080P 60 SRT/RTSP/RTMP/HTTP/HLS H.265 für Live-Übertragung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Welche Lösung würde den dann funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Fernbedienung könnte man das Handy nutzen. Das geht damit :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Man bekommt aber einen HDMI-Transmitter auch günstiger. Um die Fernbedienung musst du dich trotzdem kümmern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi,
ich hab mir jetzt mal den Link PI https://www.amazon.de/LinkPi-HD-Encoder-Unterstützung-1080P-H-265-Live-Übertragung/dp/B08TC5MHZ8 geholt wie bekomme ich den Stream jetzt in TVHeadend eingebunden?
 
Erstelle dir eine m3u Playlist und füge dann die URL " file:///DeinPfad/deinePlaylist.m3u" in TVH ein.
Inhalt der m3u-Datei :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einfach nur eine m3u Datei erstellen? Im Anhang ein Beispiel, allerdings nicht mir http, da im WebIf des Transmitters der Link anders angezeigt wird, wie auf dem Bild zu sehen. Wäre das so OK?
Wo füge ich das in TVH ein, unter "Netzwerke" und dann Hinzufügen Automatisches IPTV Netzwerk? Und der Pfad dann so file://Downloads/HDMI.m3u wenn die Datei im Downloads Ordner auf dem TVH Server liegt?

In TVH bekomme ich immer den Fehler
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 

Anhänge

  • Bild_2023-08-19_160411158.png
    Bild_2023-08-19_160411158.png
    38,5 KB · Aufrufe: 22
  • Bild_2023-08-19_162540931.png
    Bild_2023-08-19_162540931.png
    95,6 KB · Aufrufe: 20
  • HDMI.m3u.txt
    76 Bytes · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist er wohl eingebunden über:
Konfiguration- DVB Imputs- Netzwerke, aber dann ist auch ein muxe erstellt, kompliziert, schon zu lange her....



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben