Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Linux Doppel Tuner Reciever

Für Dreamote oder egal welche App darf der Receiver nicht im deep Standby sein. Da ich manchmal Tagelang kein TV schaue muss der Receiver auch nicht im Sandby laufen. WOL wäre schon eine saubere Sache. Mit einer Funksteckdose lässt sich WOL überall nachrüsten ;)
 
Ah okay zwecks Deep Standby . Das is bei mir nicht von Nöten .
Aber gut zuhaben dann
 
Der Octagon SF3038 kann ja auch WOL, Festplatte geht intern und er ist nur etwas teurer als der F1.
 
Bist du sicher das WOL funzt? Bei meinem et7000 geht WOL bei ATV 4.2 und bei den neueren nicht mehr.
Der F1 kann auch transcoding und hat Gigabit LAN, dafür halt keine interne HDD möglich. Was auch gut ist beim F1 ist der SD Kartenleser und der esata Port.
 
Joa, ich habe zwar viele Threads gelesen, in denen stand, dass es nicht geht, aber aktuell hatte ich irgendwo was gefunden, dass es endlich geht.
 
Zurück
Oben